kannst dir ja auch die Original Teile kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kannst dir ja auch die Original Teile kaufen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ist nicht nachrüstbar
Mit welcher Begründung ?
Einfach sagen geht nicht gibt es nicht.
Hier ein paar Beispiele der Konkurrenz
https://www.kufatec.de/shop/de…egelung-acc-vw-golf-7-vii
http://www.stemei.de/pages/cod…cc-distanzeinstellung.php
Natürlich ist bei Opel alles anderes aber bin halt Neugierig
Naja technisch ist das eher weniger das Problem ... Ist halt die Frage ob dir das der FOH freischalten kann oder gar will!
Bin selber an dem Thema zur Zeit am recherchieren Aber scheinbar hat noch niemals jemand einen Zafira/Insignia oder Astra J mit Radar auseinander genommen
Laut EPC für den Insignia ist da nur das Radar in Grill und mehr find ich nicht raus
nein war Schalter + Benzin (125PS) zuverlässiger Motor inkl. Auto
Moin, also kurz als Randbemerkung von mir ... Tempomat 120km/h A44 150er Automatik Verbrauch etwa 5,8L
Aber auch so finde ich den Verbrauch spitze vom neuen. Hatte vorher den 1.8er H und da kam man mit gutem Willen und 90% Autobahn etwa 2 Wochen aus. Nun locker 3 und meh
Ist ja auch klar. Er erkennt ja dass das Fahrzeug nicht mehr auf "Spur" fährt. Und wechselt von Grün auf Gelb.
Der meldet sich nur akustisch wenn ihr für eine längere Zeit keine Hände am Lenkrad hattet, sonst nicht. Man stelle sich mal vor bei jedem Eingreifen meldet das Teil sich mit der Lautstärke der PDC
Sehe ich anders 1 GB ist viel zu wenig! Alles zwischen 10 und 50 ist viel besser! Aber ich würde mal sagen : abwarten denn bis das Gratisjahr vorbei ist fließt noch viel Wasser den Rhein hinunter
Ja so unterschiedlich sind die Anforderungen. Man wird es sowieso keinen recht machen können.
Für mich der seine Musik grundsätzlich per Streaming bezieht, sind 50Gig völlig ok auch für 10€
Oder auch für Familien deren Kinder irgendwas bei Netflix schauen wollen.
Für andere reicht ab und zu mal ne whatsapp oder iMessage. Die kommen auch mit weniger aus Datenvolumen aus (zB von alditalk)
Resümee : für nen Zehner nehme ich es!
Klingt wirklich fast zu gut um wahr zu sein. Kann mir in Deutschland leider nicht vorstellen dass ein Anbieter 50Gig rausrückt und das für nur 10€