Beiträge von MartinH

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ich mir so manche "Windows" Updates anschaue sehe ich das weitaus als gefährlicher an als ein Upgrade des BIOS.

Nun sei es wie es will, es geht eher darum dass das nachreichen von Funktionen durchaus auch kostenfrei sein kann.

Ich kann euer Problem überhaupt nicht nachvollziehen.

Hatte vorher den H mit nem 1.8er (125PS) und 5 Gang Schaltung und jetzt den K als 1.4 S/S mit Automatik. Das Getriebe ist meiner Meinung nach der absolute Traum. Und das der Motor nicht zieht kann ich ebenfalls nicht behaupten. Gut ich werde auch sicherlich anders fahren als ihr aber den Motor als Müde oder Trage zu bezeichnen ist totaler Blödsinn!

Moin,

ich hab da mal ne frage :D

Unser neuer K ist vor ca. 3 Wochen beim Händler angekommen. Aber aufgrund von Geschäftsreisen und Urlaub konnten wir den noch nicht abholen.

Meine Frage : Wird der Fahrzeugbrief von Opel direkt verschickt, sodass der FOH das Fahrzeug zulassen kann. Oder wartet der FOH erst auf den Eingang der Bezahlung und ordert den Schein dann erst?! Gibt es da Erfahrungswerte?

Bin so ungeduldig :D

@Walter

Und genau das würde ich nie machen. Früher (unglaublich dass ich das mal sage) war im Tank ein Schwimmer verbaut über den der Füllstand des Tankes an die Fahrzeugelektronik übermittelt wurde/wird.

Bei dem ständigen bis zum Abschlag und darüber hinaus betanken neigt der Schwimmer sich zu verbiegen.

Resultat : Tankanzeige falsch :D

Ich muss mich der Meinung von Capu anschließen. Zwar sind die Zapfsäulen geeicht haben aber eine gewissen Toleranz. Ebenso kommen ja weitere Einflüsse dazu.
    Klar wird das am Ende keine Differenz von 10 L ergeben, aber meiner Meinung nach ist es völlig egal ob der Wagen nun 6 oder 6,5 L verbraucht laut BC oder Zettel.

Hi Thomas,

Tesla macht ja eigentlich alles richtig!

Aber hier kurz ein Video vom DCC beim Polo

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.