Alles anzeigenHallo,
war eben extra nochmal raus am Wagen: Wenn Du (wie ich) das uplevel Display hast und sich da über die Jahre zwischen unseren Wagen nix großartig geändert hat, so solltest Du mal (geht nur bei laufendem Motor) im Uplevel Grund Menue (Cursor nach links) und dann im Menuepunkt "Optionen" die Einstellungen für "Info" überprüfen. Dort kann man die einzelnen Menuepunkte ein oder ausschalten. Wenn man dort Verkehrsz.erkennung ausschaltet dann gibt es den Menuepunkt im normalen Betrieb in den Info-Seiten konsequenterweise nicht.
Vielleicht deutest du noch mal mit einem kurzen Satz an,was Du "gem . Bedienungsanleitung" genau gemacht/versucht hast (a) das im INFO Display anschauen/zurücksetzen oder b) im Optionen Menue die Anzeige der Verkehrszeichenerkennungsseite einschalten)
EDIT: Im MT-Forum gibt es ja einen ähnlichen Suchfall: https://www.motor-talk.de/foru…assistenten-t6975617.html
Dort schreibt der fragende User als letztes leider nur noch "Der Assi ist nicht da. Nachbesserung ist im Gange." ... vielleicht fragst Du ihn mal per PN nach eben dieser Nachbesserung...
Gruß Uwe
Hallo Uwe, Danke für die Info.....
ja das Fahrzeug hat eine Frontkamera, jedoch kann ich im Menüpunkt Optionen-Einstellungen für Info den Punkt Verkehrszeichenerkennung nicht auswählen, da er nicht angeführt ist.
Ich hab im MT-Forum mit dem user Kontakt aufgenommen....so bald ich neue Erkenntnisse habe, werde ich es hier mitteilen
LG Roland