Beiträge von roli

ja zum Originalstecker mit 6 Pins... es gibt ihn nicht als Opel Ersatzteil.... Auskunft von Opel

fragt hier nach

https://www.gebruikteopelonderdelen.nl/

ich hab meinen Stecker und auch die USB Buchse von da .... der 6 Pin Stecker hat die Belegung Pin 6+ und Pin 4-

ich hab den linken Stecker ...

So, nun zum Problem mit dem Stecker......

Ich geb dir dann bescheid , aber wie gesagt, ich komm erst nächste Woche dazu und die Einbaublende fehlt mir auch noch...bestellt ist sie schon.

Laut Opel ist der Original 6 Pin Flachstecker als Ersatzteil nicht erhältlich!!
    Darum hab ich mir kurzerhand bei gebruikteopelonderdelen.nl/
    einen passenden Stecker besorgt , Pin 6 mit + und Pin 4 mit - belegt, .... ich hab den linken Stecker gekauft....weiteres folgt

Würde mich interessieren, da das ganze sehr zwecksam sein dürfte. Hast du es schon verbaut?

Nein, bin leider noch nicht dazu gekommen, werde es erst nächste Woche machen
    LG

Was hast du als Stecker für die hinteren Ladebuchsen genommen? Hab Module und so alles da, Stromversorgung fehlt aber noch ^^

Da ich erst nächste Woche die Module verbaue , muss ich mir die Stromversorgung noch genau ansehen. Da ich aber keinen Originalen Stecker habe, werde ich mir vermutl. einen von Conrad besorgen.
    LG

Griaß eing aus Österreich,

ich hab mir auch die Doppel USB Buchse 13519224 und die Buchse 13598459 aus dem netz bestellt.

Die USB Buchse 13519224 kommt in die Mittelkonsole und die Buchse 13598459 wird für die 2. Reihe montiert....

gekauft hab ich das ganze in Holland ... es war günstig

da ich nicht weiß, ob ich die Kontaktdaten posten darf, bitte um Infos...