Nach langen Überlegen und viele Zweifel habe ich den Händler gerade abgesagt. Somit geht die Suche nach dem richtigen astra weiter
Beiträge von Jensbazi
-
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich werde mir das Gutachten mal angucken und entscheide mich dan
-
Danke für die schnelle Antwort. Dan muss ich wohl noch unbedingt nachverhandeln.
-
Hier sind die Daten von der Ausstattung wie gesagt ist mit 1.4 turbo und 150 ps.
Highlights
Navigationssystem: Navi RF 900 Europa Touch IntelliLink 8-Display, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Einparkhilfe vorn und hinten, Klimaautomatik, 2 Zonen, Rückfahrkamera, Tempomat, Handyvorbereitung Bluetooth, Radio mit MP3, Multifunktionslenkrad, Lenkradheizung
Getriebe
Schaltgetriebe, 6 Gänge
Ausstattungspakete
Winterpaket, Lichtpaket
Assistenzsysteme
Fahrlichtautomatik, Totwinkel-Assistent, Notbremsassistent, Berganfahrassistent
Licht und Sicht
LED-Tagfahrlicht, Regensensor, Automatisch abblendender Innenspiegel, Wärmeschutzverglasung, Leuchtweitenregulierung, Ambientebeleuchtung, Nebelscheinwerfer, Lichtsensor
Audio & Kommunikation
Informations- und Servicesystem: Opel OnStar, Multi-Funktions-Display, AUX & USB Anschluss
Komfort
Fahrersitz höhenverstellbar, Lordosenstütze Fahrer elektrisch, Komfortsitz Fahrer/Beifahrer, Armauflage Fahrer/Beifahrer, Servotronic, Lenksäule verstellbar, Keyless-Entry, Start-Stopp System, Zentralver. mit Fernbedienung, Fensterheber elektrisch 4-fach, Kopfstützen vorn und hinten
Interieur
Sitze Teilleder, Bordcomputer, Rücksitze klapp- und teilbar, Laderaumabdeckung, Dekoreinlagen
Exterieur
Leichtmetallfelgen: 7.5x17 20-Speichen, Außenspiegel elekt. und beheizt, Dachreling, Reifenpannenset
Sicherheit
Fahrer- /Beifahrerairbag, Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, ISOFIX Kindersitzbefestigung, Traktionskontrolle, Elektr. Stabilitätsprogramm ESP, Reifendruckverlust-Warnung, Diebstahlwarnanlage, Wegfahrsperre, Antiblockiersystem ABS. -
Was wären den eure Preis Vorstellungen so. Bin gerade total verunsichert.
-
Der astra hat start/Stopp aber keine matrixbeleuchtung.
-
Hi
Folgende Daten weiss ich
Astra k innovation turbo mit 150 ps
Elektrische Heckklappe
Das Gutachten bekomme ich auch mit habe es nur noch nicht gelesen.
Der km stand ist 19500. Die Ausstattung ist halt gut und damit interessant für mich. -
Hallo liebe Astra Freunde
Ich möchte mir einen astra k Kombi mit einem reparierten und belegten heckschaden kaufen. Das Auto wurde bei der Abholung nach 50 km auf der Autobahn von hinten getroffen und musste für ungefähr 3500 Euro repariert werden. Das Auto kostete 2016 etwa 30000 Euro und soll jetzt 15780 Euro kosten. Kann man so ein Auto mit gutem Gewissen kaufen oder nicht.
Mfg