Bin jetzt von der Anleitung auf Seite 1 ausgegangen. Da steht die alte Buchse geht nicht einfach so raus. Die Kabel sind wohl zu kurz. So das man von unten ran muss.
Beiträge von Ronnos
-
-
Na in die Mittelarmlehne da wo die einfache drin ist. Dachte muss hinten die Abdeckung hinten abmachen um die Kabel anzuziehen?
-
Habe mir nun eine doppel usb bestellt. Hoffe passt alles. Zu Anleitung nochmal kurz zusammengefasst. Hinten die Abdeckung an der Mittelarmlehne abziehen. Dann da drin die Stecker abziehen. Die alte Buchse kann man nach oben raus nehmen ja? Dann die neue Buchse rein und gleichzeitig die Stecker ran ja? Das war es dann schon? Oder verstehe ich was falsch?
Ist eigentlich ein Unterschied zwischen 13509942 und 13519224? Habe die zweite bestellt.
-
Habe auch 10/16 mit dem intellilink 4.0. Klinke wäre nicht wichtig. Nur 2x USB.
-
Hatte die normale noch nicht draußen. Deshalb fragte ich. Beil Aliexpress gibt es ja auch extrem viele Angebote.
-
Ja wollte nur wissen ob die wirklich passt weil Opel meinte die ist von hinten beim Insignia B.
-
Mal eine Frage. Die Nummer 13519224 ist das die Buchse vom Insignia b für hinten? Wurde bei Opel gesagt.
Passt die trotzdem in die Mittelarmlehne?
142€ wollen die bei Opel. Unfassbar
-
Powerflex brauche ich nicht. Überlege welche ich von beiden nun bestelle.
-
Hat jemand Erfahrung mit dieser hier?
https://www.amazon.de/Fincos-13519224-Kfz-USB-Ladebuchse-23496501-A...
Hier gibt es auch eine unter der Nummer 13519224
https://m.de.aliexpress.com/it…AkBqEALw_wcB&gclsrc=aw.ds
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo zusammen,
leider geht mit besagter Buchse Apple CarPlay nicht in Verbindung mit dem R4.0.
Meldung: Datenquelle nicht verfügbar.Getestet mit Apple iPhone 6s, aktuelle Software in Verbindung mit dem Originalkabel.
Android läuft ohne Probleme.
MfG Libra.
Kann das jemand bestätigen oder funktioniert das doch? Habe nämlich das 4.0.
Bin immer noch auf der Suche nach nach einer doppel usb Buchse für die Mittelarmlehne .
Welche Nummern sind nun die richtigen für die doppelbuchse in der Mittelarmlehne?