Mich nervt es voll das die USB Buchse in der Mittelarmlehne es nicht schafft mein Galaxy S20 zu laden bzw. Konstant zu halten. Heute 100km gefahren. Gestartet mit 98%. Am Ende nur noch 82% mit Android Auto. Keine Navigation oder Musik. Am IL 4.0 scheint die doppelbuchse ja nicht zu funktionieren.
Beiträge von Ronnos
-
-
Okay. Funktioniert das überhaupt beim IL 4.0? Vorne auf der ersten Seite steht nein. Habe das Problem das mein S20 sehr langsam lädt. Von 5% bis 100 in 7.5h
-
Hallo. Funktioniert das ganze auch beim intellilink 4.0? Ganz vorne steht das es nicht funktioniert.
Kann jemand ein Tipp geben wo ich die Doppelbuchse bekomme? Brauche die für das Fach in der Mittelarmlehne. Irgendwie ist die schwer zu bekommen.
-
Hatte jetzt bei meinem 1.0 die 4. Inspektion. Additiv war 2x eine Dose von Liqui Moly dabei. Nicht das von Opel wie letztes mal. Öl wurde das 0w20 eingefüllt.
Preis insgesamt 550€.
-
Der 1.6 bekommt auch keins.
-
Hat dieses Jahr schon jemand beim 1.0 Inspektion gehabt? Wenn ja welches Öl? Im Internet liest man der bekommt nun 0w20 aber war nun bei 3 Händler und die sagen 5w30 Dexos1 Gen 2.
-
Nur bei teilnehmenden Händlern. Bei meinem ging es zb nicht.
-
Verstehe die Unterschiede trotzdem nicht. Bei meinem st von 16 ist nie was.
-
Gibt es doch schon lange dazu. Wenn der Tank voll ist wird es gleich rein gemacht. Sonst bekommst du die Dosen mit und dann in vollen Tank kippen.
Hatte auch 2 Dosen bekommen. Kleine.
-
Das keropur soll doch auch im ultimate sein oder?