Dies ist eine Liste des Kabelbaums mit dem EJaeger-Modul. Ich habe einen und er ist perfekt. Erkennt, ob der Anhänger über Glühlampen- oder LED-Beleuchtung verfügt. Der Preis auf dem Foto ist ab Werk, im Laden kostet er etwa 140-145 Euro.
Beiträge von Astroid
-
-
Ja, das Anhängerkupplungsmodul sollte über einen CAN-Signaleingang verfügen, um die entsprechenden Lichter an den Steckdosenstiften einzuschalten. Außerdem schaltete er die Nebelscheinwerfer und die Rückfahrsensoren des Autos aus.
-
Da also einen passenden Schalter mit weißer Hintergrundbeleuchtung zu finden, dürfte schwierig werden.
Das geht ganz einfach: Ersetzen Sie einfach die Leiterplatte durch Ihre eigene von Astra, dann ist alles in Ordnung. Die Platinen sind gleich, nur die LEDs sind unterschiedlich.
-
-
Wie sieht es dann mit Fehlereinträgen aus?
1:1 Austausch. Es gibt keine Fehler, nur eine Meldung auf dem IPC-Display „Automatische Lichter deaktiviert“, wenn diese ausgeschaltet sind.
-
Sie sind original vom Corsa E, haben nur eine rote Hintergrundbeleuchtung.
-
Meine Steckdose hat die gleiche Funktionalität, und dass es auch Versionen gab, wie Sie schreiben, habe ich nicht gesehen.
-
Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
-
Astra Facelift Bremse mit elektronischer Unterstützung (ABS)
-
Ja, das sind Sicherungen, deren Werte sind auf diesem Foto zu sehen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Und es war diese Schraube, die die Probleme Ihres Astra verursacht hat. Verbindet den Eingang von der Batterie mit der Box (Relais und Sicherungen).
Auch hier ist Korrosion sichtbar.