Meine Steckdose hat die gleiche Funktionalität, und dass es auch Versionen gab, wie Sie schreiben, habe ich nicht gesehen.
Beiträge von Astroid
-
-
Nur eine der beiden Buchsen in der Armlehne ist mit dem Radio verbunden, die andere dient ausschließlich dem laden.
Beide Steckdosen sind hinsichtlich Daten und Leistung gleichwertig.
-
Astra Facelift Bremse mit elektronischer Unterstützung (ABS)
-
Ja, das sind Sicherungen, deren Werte sind auf diesem Foto zu sehen.
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpgpasted-from-clipboard.jpg
Und es war diese Schraube, die die Probleme Ihres Astra verursacht hat. Verbindet den Eingang von der Batterie mit der Box (Relais und Sicherungen).
Auch hier ist Korrosion sichtbar.
-
Ich glaube nicht, dass sich viele Leute darüber im Klaren sind, dass es sich um eine Verbindung zum Sicherungskasten durch eine solche Sicherheitseinrichtung handelt.
-
Leider ist es nicht mein Monitor, ich hatte R4.0. Jetzt hat Astra ein chinesisches Gerät mit einer Auflösung von 2000x1200.
-
Multimedia Navi Pro 8" hatte auch einen neuen Monitortyp, aber ich weiß nicht, welche Auflösung.
-
2021 gab es nach meiner Kenntnis kein R4.0 mehr - Du hast ein anderes Radio (hier die Preisliste aus 2021):
pasted-from-clipboard.pngMultimedia-Radio mit 7", genau das frühere IntelliLink R4.0-System mit Navi und DAB:
Multimedia Navi mit 7" und Pro mit 8" sind Module mit neuen Steckplätzen:
-
Dies sind BCM-Plugins.
Wenn ich mich richtig erinnere, müssen Sie die Stürze von hinten beginnend an der Seite der Sofarückenlehne entfernen.
-
Auf dem Foto sehen Sie den Haubenöffnungsgriff oberhalb des Steckers.