Ich hatte es einen Monat lang so, als das Auto neu war (3.000 km), die Ladespannung lag bei etwa 12 V, sodass ich Angst hatte, weiter von zu Hause wegzugehen. Anschließend habe ich alle Hauptanschlüsse (+) und Masse abgeschraubt und gereinigt. Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten und der Ladevorgang erfolgt manchmal mit 15 V.
Beiträge von Astroid
-
-
Hinter der Einheit. Jetzt modifiziere ich den Rahmen des Geräts so, dass ich es herausnehmen kann, ohne die Paneele zu demontieren, nur zwei Schrauben und schon habe ich alles außen.
-
Das Einzigste was allerdings immer noch nicht funktioniert, ist die Lenkradbedienung.
Ich hatte das „ROKO K706“-Gerät, jetzt habe ich das FYT „M6Pro Mekede“ und in jedem davon funktionierten die Tasten nach dem Einstellen der Canbox für den Astra K von Anfang an ohne Probleme.
Welchen Canbox-Typ haben Sie?
-
Vertauschen Sie die orangefarbenen und weißen Drähte im Stecker wie auf dem Foto.
-
Da der Blinker hinten Probleme macht und es nicht die Birne ist, würde ich das gerne messen.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Vielen Dank
Da ist eine Glühbirne.
-
In 2021 gab es kein R 4.0 mehr:
Es gab R4.0 mit Navigation und DAB+, ich habe:
-
Das Leder der Lenkradheizung ist fest mit der Heizmatte verklebt und beim Versuch, es zu entfernen, wird die Heizung wahrscheinlich beschädigt. Daher ist es am besten, es durch ein schönes Lenkrad mit oder ohne Heizung zu ersetzen.
-
-
Ich hatte einen Hiworld mit einem zusätzlichen Lautsprecher und der Klang war großartig, aber er zeigte nicht einmal die Außentemperatur an. Jetzt habe ich Rise im Bild und es hat mehr Parameter, aber es hat einen beschissenen internen Summer.
-
Cabox Simple ist bei eBay gelistet und Sie haben Rise erhalten? Die Rise-Modelle, die ich gesehen habe, haben keine externen Lautsprecher, sondern nur einen eingebauten, beschissenen Summer.