Thanks a lot. I have more bass from the front speaker cables than from the rear speaker cables, anyone else?
Beiträge von bilboastra
-
-
Danke Dir. Hab von meinem Händler den Schaltplan bekommen.
hab bei meinem System eine Aufnahme für die Hochtöner bei gehabt. Alles erledigt.Können Sie bitte eine Kopie des Diagramms hochladen?
Gibt der werkseitige Stereoausgang ein flaches Signal aus?Ich denke, die hinteren Türen haben eine Frequenzweiche, um tiefe Frequenzen zu entfernen.Ich denke, die Haustüren bekommen ein volles Signal? -
Die Verbesserung ist wirklich gut hörbar und ist durch den geringen Aufwand von ca 2h Arbeit sehr zu empfehlen. Keinesfalls sollte man den eingebauten original Mitteltöner nur durch einen neuen Hochtöner ersetzen, da dann der Frequenzbereich zwischen etwa 600'-3000 Hz fehlt!
Ist dies in Ordnung, wenn Sie auch den Türlautsprecher durch ein Komponentenset ersetzen?
Is it okay to do this if you also replace the door speaker as well using a component set?
-
Was denkst du wäre besser:Pioneer TS-D65CGround Zero GZTC 165
-
Danke für diesen Beitrag. Ich versuche das mit google translate zu lesen. Es tut uns leid.Haben Ihre neuen Hochtöner einen eingebauten Kondensator oder eine Inline-Schaltung am Kabel?Verstehe ich, dass Sie die Hochtöner mit Büroklammern an den im Fahrzeug vorhandenen Hochtönerstecker angeschlossen haben? Welche Hochtöner hast du?Erhalten die vorderen und hinteren Türlautsprecher ein volles Signal oder sind sie in irgendeiner Weise überkreuzt? Ich merke weniger Bass aus den hinteren Lautsprechern.Ich habe einen Pioneer GM-D1004-Verstärker mit einem Iso-Adapter installiert, der fast Plug-and-Play-fähig war und sehr gut funktioniert. Jetzt möchte ich meine Fronttürlautsprecher aufrüsten, aber möglicherweise bekomme ich nur Koaxial-Lautsprecher.Vielen Dank!
-
HalloIch habe einen NAVI 900. Ich komme von der Isle of Man. Ist dieses Kabel für Plug & Play mit einem Pioneer GM-D1004-Verstärker geeignet?
Stellt es auch Strom bereit oder wird dies separat benötigt.
https://www.bassjunkies.com/connects2-ct10vx07.html
Ich habe vorher das Folgende versucht, aber es war falsch.
https://www.ebay.co.uk/itm/253253690858* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Thanks to the OP for this, I have performed this mod in my Astra Elite Nav 2016 Model.