Beiträge von Paaqo

Vorne links und rechts ist die Rückbank eingeclipt. Kräftig mit Gefühl nach oben ziehen und die Rückbank ist gelöst. Danach kann die Rückbank hinten ausgehangen und entnommen werden.

Hat der Motor d14xfl ein AGR Venti? Ich habe mal gesucht, konnte aber keins finden: Oder es ist gut versteckt.

Du kannst kein AGR Ventil finden, weil der Motor kein AGR Ventil hat :D

Die Garantiezeit verlängert sich mit Austausch des Scheinwerfers nicht. Allerdings gibt Opel dir 5 Jahre Garantie auf deinen 1. Scheinwerfer daher würde ich mir keine Gedanken machen wenn es außerhalb der Werksgarantie auftritt. Wenn dein Händler dir dafür dann Geld abknüpfen möchte würde ich den Händler wechslen ;)

Hallo , wende dich mal über Facebook an Mitchel Daams . Kommt aus den Niederlanden und hat das schon erfolgreich gemacht. Kosten belaufen sich auf ca. 120€ für das programmieren . Ein Freund aus den Niederlanden hat den vom Insignia B in seinem K drin und funktioniert einwandfrei.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr cool. Hätte nicht erwartet das es so "einfach" möglich ist. Nehme ich dann evtl auch nochmal in Angriff ;)

Das ist ja super. Bei meinen Eton war es nicht der Fall. Die Aufnahmen waren aber in unter 5 Minuten gemacht daher kein Problem. Habe aber mittlerweile eine DSP Endstufe sowie ein Subwoofer nachgerüstet, weil der Sound nicht mehr ausreichte :thumbup:

Die „Hochtöner“ sind mit den Lautsprechern in der Tür gekoppelt. Naja Serie sind es nicht mal richtige Hochtöner :D Als Tipp... Der Stecker ist beim Astra J baugleich. Für deine Hochtöner musst du dir allerdings eine Aufnahme basteln. Geht super mit Lochblech ;)

Es kann vorkommen, dass der Reifen mal die Programmierung verliert. Einfach neu anlernen lassen. Ansonsten kann natürlich auch die Batterie des Sensors leer ist. Dann muss man allerdings den ganzen Sensor tauschen. Opel sagt da 6 Jahre halten die im Durchschnitt :D