Das letzte Update für das Navi Pro habe ich am 2.3.22 für Deutschland bekommen. Danach ist zumindest bei meinem Astra nichts mehr gekommen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Das letzte Update für das Navi Pro habe ich am 2.3.22 für Deutschland bekommen. Danach ist zumindest bei meinem Astra nichts mehr gekommen.
Wie sieht es denn bei Euch aus?
Mein "alter" Astra K 2018 1,4T(AT) mit 150PS ohne Start/Stop hatte standardmäßig eine Batterie von 50Ah von Varta mit GM Aufkleber, ab Werk. Mit einer 60AH von Bosch ging das laden auch alles einwandfrei.
Mein jetztiger FL 1,4T (3-Zyl.) mit 145PS und Start/Stop dagegen hat eine 70AH AGM Batterie ab Werk bekommen.
Mit 120kmh seit ihr ja noch gut dran. Wenn ich auf der Berliner Stadtautobahn fahre und die Kamera findet eine Ausfahrt, auf der ich garnicht bin, zeigt man mir 60 an obwohl eigentlich 80 erlaubt sind.und dann noch gleich Autobahnende, also eigentlich dann nur noch 50.
Ja, da sind drei weisse und im anderen drei rote LED`s drin. Habe ich auch nur gemerkt als meine Frau das Auto gefahren hat.
Mein FL von 10.2020 hat für Rück und Nebel LED`s verbaut, ab Werk. Also muß es doch unterschiedliche Leuchteinheiten geben.
Habe meine Winterreifen vom VFL (mit RDKS vom 2016er Astra) zum FL ummontieren lassen. Die haben die Winterreifensensoren (CUB Uni Sensor) ausgelesen und dann mit Hilfe des Programmiergerätes am Fahrzeug via der OBD Schnittstelle, dem Fahrzeug bekannt gemacht . Anzeige des Reifendruckes erfolgte sofort.
Jetzt kann ich das EL 5.... an die Reifenflanke halten und der geänderte Reifendruck wird im digitalen Tacho sofort angezeigt.
Mit den Blinkerhebel ausprobiert. Es kommt das Parklicht. Verbaut sind LED-Intelliux Scheinwerfer.
Beim Abschließen geht eigentlich (im dunkeln) das LEDlicht vorn und hinten an, für eine kurze Zeit.
sollte ist gut.
Leider, funktioniert das wie ich und andere geschrieben habe nicht korrekt. Soll sich aber ab Jan. 22 ändern.
Hallo!
Die Rede war eigentlich vom FL Multimedia Navi Pro.
Das hat in der Mittelkonsole beim USB anschluß einen SD Karteneinschub mit entsprechender Navisoftware.
Das eigentlich via WLAN mit Updates versorgt werden soll.
Hallo!
Kleine Info.
Gerade einen Anruf vom OPELservice aus Rüsselsheim bekommen. Aufgrund meines Tickets vom August 21. Sie haben es wohl geregelt. Ab Januar 2022 gibt es wieder regelmäßig Naviupdates. Soll wohl dann den Stand vom vierten Quartal 21 haben. Nun hoffen wir mal das auch stimmt und üben uns erstmal bis zum neuen Jahr in Geduld.