hast du in den Einstellungen, da wo CarPlay steht auch Android Auto stehen? Sonst wird dein Auto vermutlich vor 5/2016 gebaut worden sein. Dann brauchst du ein kostenpflichtiges Update.
Beiträge von IAF
-
-
ärgerlich - lässt sich der FOH auch nicht dazu bewegen das wenigstens teilweise anzurechnen? Hab das AA beim mir nachträglich installieren lassen - muß mal nächste Woche nach der Version schauen. Es gibt aber auch bei mir keinerlei Probleme mit dem Note10plus und dem aktuellen Android. Hast du mal andere Geräte probiert - zeigen die das gleiche Verhalten? Ist es sicher ein Fahrzeug und kein Handy Problem?
-
Ist das im Fenster nicht die Radio Antenne? Sind nicht GSM und GPS in der Haifischflosse? Kann mich aber auch täuschen. OnStar nutzt doch auch GSM oder ist das nochmal ein eigenständiges Modul?
Ich fände es echt super wenn das hinzubekommen ist. Würde mir allerdings den SIM-slot in das Handschuhfach oder das Fach links vom Lenkrad legen, damit bei Fahrzeug- oder Betreiberwechsel nicht wieder alles ausgebaut werden muß. -
Das habe ich ja oben geschrieben und ist mir klar. Die Frage ist ja eher, wird dann tatsächlich die PIN deaktiviert oder nur die Abfrage ausgeschaltet. Die SIM PIN also im Handy gespeichert und bei jedem Start automatisch entsperrt oder kann ich tatsächlich die PIN von der Karte entfernen.
-
Sieht auf jedenfall interessant aus. Allerdings scheitere ich an dem Punkt mit der SIM ohne PIN. Geht das in Europa überhaupt? Kann ich tatsächlich die PIN-Abfrage deaktivieren (lassen)? Das müsste ja dann vom Provider gemacht werden - ich kann die Abfrage im Handy deaktivieren, aber da ist dann die PIN im Gerät gespeichert. Das scheint aber ja hier nicht möglich zu sein.
Interessant wäre dann auch, ob und in welchem Umfang die Notruftaste dann funktioniert.
Bin sehr gespannt was sich hier noch tut -
Die Überwachung (vorne und hinten) funktioniert über Bewegungsmelder und zeichnet noch 10s nachdem die Bewegung aufgehört hat auf. Ein Erschütterungssensor verschiebt die Aufzeichnung in ein Verzeichnis das nicht überschrieben wird. Jemand der einparkt wird also überschrieben - wird das Fahrzeug jedoch erschüttert bleibt die Aufnahme erhalten.
-
Meine läuft über Fahrzeugbatterie mit zwischengeschaltetem Spannungswächter. Läuft mehrere Tage und schaltet dann ab. Fahrzeug startet dann noch normal.
-
aktuell für 129,90 bei Teile-Profis.de
Nennt sich offiziell Montageplatte
OE Nr 95528761 -
Hab meine aus einer großen Online Versteigerungsplattform für 145,-
-
Dauerplus gibt es in der Mittelkonsole z.b. Schiebedachsicherung, die habe ich verwendet. Ich habe kein Schiebedach, deshalb war die ungenutzt.