Beiträge von IAF

    Sollten passen nur die hintere Stoßstange passt beim ST nicht. Vorne und Schweller passen aber bei beiden. Wüßte nur nicht warum man sowas möchte. Die sehen nicht dynamischer (im Gegenteil) aus als die normalen und auf Nebelscheinwerfer muß man auch verzichten.

    Ohne Betriebserlaubnis trägst du IMMER Mitschuld (Weder deine Kasko noch dein Haftpflicht zahlt dann!) und sobald jemand verletzt wird, kannst du gleich mal zu sparen beginnen (Krankenhaus, OP, Schmerzensgeld, Verdienstausfall, Gerichtskosten usw) da sind schnell mal 6 stellen vor dem Komma. Wünsche es niemandem aber passieren kann es immer....
    Hat die Software keine ABE muß gegebenenfalls eine Einzelabnahme her und die ist sicher teurer als 120,- für Sprit

    Davon gehe ich auch aus, hab nur das weitergeben was er sagte - ich laß mir von ihm die Schrauben und Drehmomente geben und mach es selbst - vermessen kann z.B auch der ADAC - hat das damals bei mir für 60,- gemacht. Er sagte, dass das Federbein nicht so leicht herausginge wie man denken würde und dass die Antriebswelle heraus müsste (konnte es vermeiden zu lachen - dafür hätte ich einen Oskar verdient)

    Die 900km wären es mir Wert. Ein schlechtes update kann dich deinen Motor kosten und das teure ist die TÜV Geschichte. BHP bietet es mit Abnahme an (und andere sicher auch). Ohne Eintragung verlierst du die Zulassung und deinen Versicherungsschutz.

    Tief- bzw Garage ist natürlich eher nachteilig für eine Photovoltaikanlage :D
    So lange kann ich meinen nicht stehen lassen - fahr aber auch eher Kurzstrecke und Stadtverkehr, da wird die Batterie nie richtig voll. Die Dashcam tut ihr übriges. (Stromwächter schaltet bei 11,5V ab)

    Bekomme die nötigen Daten von meinem FOH (auch die zu ersetzenden Dehnschrauben). Hat mir auch ein Angebot gemacht - Einbau selbst mitgebrachtes Fahrwerk mit Vermessung für 350,- Hat mich gewarnt, dass das vorne nicht ganz so einfach ist und die von ihm veranschlagten 1,2 Stunden für vorne von mir sicher mit Faktor 3 zu rechnen sind. Domlager und Dämpfer würde er bei knapp 40000 km nicht tauschen.
    Nur vermessen will er 140,-