Beiträge von IAF
-
-
Das es dem FOH nicht egal ist, welche Farbe er in die Spritzpistole füllt! Glaube nicht das schwarz mehr kostet. Hätte bestimmt gut ausgesehen...
-
@Apisto
140g bei einem 1.4 125PS, da stimmt was nicht hab den 1.6l 200PS und habe laut COC 142g -
Könnte das nicht auch mit einem Y-Kabel funktionieren? Man hat doch unter der Armlehne 2 Buchsen (1 zum laden und 1 für AA)
-
mein Astra G war vollverzinkt - wie sieht es da beim K aus? Weiß das zufällig jemand?
Rost entsteht häufig an Aussparungen und Löchern, da diese gestanzt werden und an der Stelle ein kleiner Grat entsteht, dort ist dann kein Lack der das Blech schützt. War bei anderen auch schon ein großes Thema (Schlößer, Türgriffe, Scheibenwischer oder eben Zierleisten bzw Reling).
Konnte bei meinen 2016er st noch kein Rost finden. Opel gibt ja 12Jahre Garantie auf Durchrostung, aber nur bei jährlichem Besuch beim FOH - meist greift das aber nur in sehr wenigen Situationen - Durchrostung von innen nach außen. Kenne aber die genauen Konditionen nicht. -
Nein, ist nicht vom Baujahr sondern vom Motoren-Typ abhängig
-
Sieht soweit plausibel aus - hab meine 4. Vor 2Wochen gehabt, waren 380,- allerdings Öl selbst mitgebracht wären sonst zusätzlich 120,- gewesen und Zündkerzen hatte ich bereits erledigt wären sonst nochmal 160,- gewesen.
Der 4. Kundendienst ist ein großer mit Zündkerzen, Bremsflüssigkeit, Klimaanlage,...
Dazwischen ist es fast nur erweiterter Ölwechsel mit den Filtern (Luft-, Öl- und Innenraumfilter) -
möchte mir die ebenfalls montieren, war beim Teilecentre und hab nach Nummer und Preis gefragt und auf die Frage welches der Beiden ist es bei mir, kam die Antwort: mir wird nur eins angezeigt ....85 - aber meiner wurde 04.16 gebaut und EZ07.16 - kann das sein? Wurde eventuell mal der Pedalblock getauscht und ist das dann in der Opel Datenbank abgelegt?
Ach ja Preis war 186,xx€
-
Schau dir das mal an:
Nennt sich doppelter Ladeboden
-
Wenn möglich auch mal ein anderes Handy probieren, kann auch ne Einstellung am Handy sein