Normale "Gebrauchspuren" sind kein Problem, vor allem dann nicht wenn du dort den nächsten Least. Bei Bekannten wollten sie noch 4000,- für Kratzer in Stoßstange, beschädigten Spiegel und 2000km zuviel.
Beiträge von IAF
-
-
laut meinem FOH muß man ca1% des verhandelten Kaufpreis als Leasingrate rechnen. Deckt sich ja mit Donny.
-
hab mal nachgeschaut, meiner leuchtet nicht. Wenn ich mal Zeit und Lust habe mach ich da über die Kofferraumbeleuchtung...
-
Klinkenkabel und Handy über Kopfhörerausgang - jedes Gerät mit Kopfhörerbuchse (Laptop, Tablet, Toniebox,....)
-
https://www.adac.de/rund-ums-f…mport-export/coc-papiere/
Zitat ADAC: CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung. Das Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem genehmigten Typ entspricht, beizufügen: Es muss also bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt werden.
-
Hab meinen gebraucht gekauft, aber mit COC
-
Ist doch gut, sollte der Sechskant rund werden, kannst du mit Torx öffnen (aufgrund der Zähnezahl kann der sogar mehr Kraft übertragen).
Das Additiv ist nicht für alle Motoren vorgeschrieben - auf Nachfrage wurde mir der Wartungsplan ausgehändigt, beim 1.6DI wird es nicht verwendet. Kann mir aber nicht vorstellen, dass es schädlich ist. -
-
Das es dem FOH nicht egal ist, welche Farbe er in die Spritzpistole füllt! Glaube nicht das schwarz mehr kostet. Hätte bestimmt gut ausgesehen...
-
@Apisto
140g bei einem 1.4 125PS, da stimmt was nicht hab den 1.6l 200PS und habe laut COC 142g