Hallo, ich habe 6 Tasten. Jedoch die mit Sport ist nicht belegt.ich hätte da gern einen Schalter den ich delbst belegen kann. MfG
Beiträge von Santechniker
-
-
Hallo, kennt jemand die Teilenummern von den Schaltern in der Mittelkonsole? ich meine die Schalter wie Parksensor, Spurhalteassistent, Sport...
MfG
-
Hallo, ja die Folierung sieht super aus. Meine Abdeckung ist nun Matt weiss. Hat jemand schon mal die Chromleiste drunter entfernt? Und weiss worauf da zu achten ist?
-
Hallo zusammen, mich würde in diesem Zusammenhang interessieren, ob es eine Anleitun ggibt das Display zu tauschen? MfG
-
Hallo MotteHH,
so gefällt mir das. Danke für den Link. LG -
Nun...ich überlege noch ob ich mir das Set bestelle...
-
Ja Rico76, habe natürlich nachgefragt. wäre kein Problem. Man kann dann das auch Vor Ort machen lassen. Oder selbst einbauen. Anweisung liegt bei.
-
Vielen Dank Rico76...für Deine Meinung.
Im Opel werden für den Abstand im Display streifen dargestellt...doch wieviel entspricht 1 Streifen?
Mir ist es lieber zu sehen was vor mir ist...auch beim parken...zu sehen wie nah ich bin...
Die Frage die ich stellte war...ob sich schon mal jemand Gedanken gemacht hat, solch eine Kamera zu verbauen. Nicht wer soetwas nicht haben will...LG -
Nun ...eine Frontkamera zeigt wie der Name schon sagt...die Front des Fahrzeugs...gleich wäre die Frage...wofür die Heckkamera?
-
Hallo, hat jemand sich schon überlegt eine Frotkamera in die Stossstange zu verbauen?
Habe bisher nur 1 Anbieter gefunden.https://www.opel-freisprechanl…tkamera-opel-astra-k.html
LG