Ja, mein Handy liegt mit dem Kabel im Cupholder. Ich hatte auch den 3D-Druck Einsatz, allerdings war dieser mir im letzten Sommer wegen der Hitze verformt worden. Aber auch als das Handy im 3D-Druck senkrecht stand, war das in Verwendung.
Beiträge von m4Dze
-
-
Ich habe dieses Kabel in Verwendung. Das spart an Höhe, wenn man den Cupholder-Einsatz benutzt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ein Update für den Scheinwerfer bzw. das Scheinwerfer-Steuergerät.
Die Facelift Modelle werden alle mit der neuen Animation ausgeliefert. Wenn du die alte Lichtorgel hast, dann scheint dein FOH das Update nicht gemacht zu haben.
-
Meiner muss in 08/2021 zur Inspektion. Hoffe nicht, dass die mir das fragwürdige Update aufsetzen....
Früher bekam man ja Updates Informationen noch über die App, aber die App kann man ja in die Tonne treten. Die ist nur noch für E-Autos brauchbar...
Als jemand der mit neuem Scheinwerfer und zugehörigem Update unterwegs ist: Was genau ist an dem Update fragwürdig? Mir ist nämlich nichts aufgefallen
-
Ja genau die Instrumententafel meinte ich ?
Hast du da zufällig einen Link im Forum hier?
Hab noch nichts gefunden.
Hier war das mal Thema: Digital Tacho
-
Meinen hatte ich nur gesteckt und hatte nie Probleme
-
Zumindest gibt es unterschiedliche Angebote.
Hat das echt 3 Wochen gedauert?
Ja, ging exakt 3 Wochen
-
Habe ebenfalls zwei bestellt. Auf eBay gab es glaube ich nur ein Angebot, das explizit paarweise verkauft wurde.
-
Meine sind ebenfalls auf dem Weg zu mir. Danke @Rico76
Die Düsen sind heute angekommen und wurden direkt verbaut. Dank der Video-Anleitung von YigitSoylu ganz schnell erledigt. Bei der Anleitung von @Rico76 hatte ich nicht verstanden, wie der Schlauch abgeht.
Fazit: Mir gefällt das "Sprühbild" auf jeden Fall besser, daher hat sich das Update gelohnt. Allerdings muss man nun gefühlt länger sprühen um die Scheibe schön nass zu bekommen. Mal gucken wie sich das auswirkt, wenn man mal Vogelkot oder ein frisches Insekt wegbekommen will.
-
Offline Karten gibt's doch aber auch bei Google Maps?