Meine sind ebenfalls auf dem Weg zu mir. Danke @Rico76
Beiträge von m4Dze
-
-
Aber das merkt man schon deutlich.
Dass der Sport-Modus einen spürbaren Effekt hat, spreche ich ihm ja gar nicht ab
Es ist halt nicht die Art von "Fahrmodus", nach der der TE gefragt hat.
-
Kaum vorstellbar, aber eine Tatsache. Der Astra K bietet keine Fahrmodus-Auswahl. Lediglich Modelle mit "Sport"-Knopf kommen in den Genuss eines Pseudo-Fahrmodus. AFAIK wird dabei nämlich nur die Kennlinie des Gaspedals zur Gasannahme geändert, nicht das Motormapping.
-
Als Info für andere, mein Druck aus schwarzem PLA hat den Sommer nicht überlebt. Wie sind die Erfahrungen mit PETG oder ABS im Sommer und heißem Innenraum?
-
Danke für die Antworten! Nach dem Tausch des linken SW war noch alles normal. Als dann wegen dem rechten SW die Software aufgespielt wurde, gab es auch das neue Lichtspiel. Wenn's aber beim Facelift auch so ist, wird's wohl seine Richtigkeit haben
-
Seit dem Update hat sich das Lichtspiel der Coming-Home Funktion geändert. Nun orgelt nicht mehr die ganze Matrix, sondern stattdessen blinkt das Abbiegelicht. Hat das schon jemand von euch ebenfalls so gehabt?
Kann mir dazu noch jemand Auskunft geben? Einige von euch werden das Update ja bereits haben.
-
Mein linker Scheinwerfer wurde wegen Feuchtigkeitseinbruch getauscht. Der rechte brachte kurz darauf die üblichen Fehler, daher wurde dort nun das Update aufgespielt. Wenn das nicht fruchtet, wird getauscht, so die Aussage vom FOH.
Seit dem Update hat sich das Lichtspiel der Coming-Home Funktion geändert. Nun orgelt nicht mehr die ganze Matrix, sondern stattdessen blinkt das Abbiegelicht. Hat das schon jemand von euch ebenfalls so gehabt?
-
@Rikku86 Die gibt's auf eBay haufenweise. Z.B. hier: https://www.ebay.de/itm/373088216851
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Die dynamischen Blinker gibt's ja nicht nur in schwarz, sondern auch in weiß. Das kommt dem Original natürlich etwas näher. Und wenn dich das dynamische Lauflicht stört, nimm die statische Variante, die nur an/aus blinkt
-
Welche Hersteller habt ihr bei den Blinker genommen? Bin da skeptisch bei 15 € Blinkern auf Ebay
Ich hab auch ein Auge auf die ASTRA Blinker geworfen, wo der Schriftzug ASTRA ausgeleuchtet wird beim Blinken.
Meine hatten 12€ gekostet und funktionieren in meinem Astra und im Insignia meines Kumpels ohne Probleme. Der Ebay-Händler verkauft sie allerdings nicht mehr.