Beiträge von Johination
-
-
Nein es lag an der Türverkleidung, anscheinend muss man vorher die Türverkleidung oder gewisse Stecker miteinander verbinden, sonst geht's bei mir nicht!
Jetzt funktioniert es wie es soll...
-
Habe das Modul jetzt nach Anleitung montiert, es funktioniert nicht richtig, wenn ich zusperren 2x dann legt er Spiegel auch an, aber beim Aufsperren werden sie nicht mehr ausgeklappt beim 2ten Drücken.
Und danach funktioniert das Modul garnicht mehr.
Wenn ich das Modul einmal vom Strom nehme und wieder anschließe geht's wieder genau einmal mit anklappen und dann nie wieder!?Hast du einen Tipp?
Alle Kabeln haben Kontakt alles durchgemessen und durchgepiepst. -
Ja soll sicher nicht so aufgebockt aussehen wie die J GTC Astras
-
Hallo Leute!
Fahre jetzt mit 17er Original Felgen in Winter herum, und hätte nochmals so einen Satz als Sommerreifen.
Nur finde ich die Serienbereifung bzw Felgen von der K Generation sowieso sehr bescheiden im Gegensatz zu älteren Modellen, und habe vor mir Alufelgen zu kaufen.
17 Zoll am K wirken auch sehr klein wie ich finde.Was fährt ihr so, vorallem Felgenbreite in j und ET? Wieviel Zoll sehen noch gut aus.
Mir würde vorschweben 18er mit ET35 und mind. 8j bzw 19er !?
Sollen ja auch ordentlich raus aus dem Radkasten die Schluffen -
Ja hatte ich auch vorher gesehen...
Edit:
Habe es gleich mal bestellt
-
Was kostet das wenn ich fragen darf?
-
Ja laut Homepage ja, hatte aber nie einen J den habe ich mit meinen guten alten H übersprungen
-
Kann man das von dir kaufen? Wenn ja hätte ich Interesse...
Edit:
Hat sich erledigt hab's gefunden... -
Hallo,ja das ist sehr gut möglich.
Bei meinem (auch 2016) habe ich seinerzeit TMCPro per Softwareupdate nachrüsten lassen. Vorher hatte ich auch keinen Zeigerausschlag, nach dem Update aber dann doch.
Rückfrage ergab, dass bei meinem Update insges. 3 Steuergeräte ein Update erhielten und in diesem Zusammenhang gibt es auch Zeiger ausschlag.
Gruß UweWas hat das Update gekostet?