Aber anzeigen bezüglich da sich zur Inspektion muss zeigt er doch an oder?
Beiträge von DerWahrePaddy
-
-
Guten Tag,
zeigt mein Opel Astra K 1.0 an, wenn das Scheibenwischwasser leer ist oder Öl oder Kühlmittel?
Danke im voraus
-
Wusste nicht das das relevant ist tut mir leid... Ist ein Radio R4.0
-
Nach ca. 4-5 Minuten kommt das Radiologo. Der Titel ändert sich, wenn der jeweilige Song in der Mitte ist.
-
Guten Abend,
wenn ich DAB Radio höre kommt das Radiobild verzögert und auch die Titelanzeige. Ist das normal oder muss ich eine Einstellung vornehmen?
Danke im voraus
-
Guten Abend,
ich bin gerade ein Mietauto gefahren, dass eine Rückfahrkamera und Vordersensoren besitzt.
Mein Astra K hat nur die hinteren Sensoren. Ist es möglich die vorderen, sowie eine Rückfahrkamera nach zuinstallieren beim FOH?
Wenn ja wie teuer wäre das ganze? -
Habe bisher immer Super Plus getankt und mein Auto hat jetzt um die 30.000 KM drauf lohnt es sich noch ultimate zu tanken?
-
Guten Morgen,
ein Kumpel und ich diskutieren gerade ob bei meinem Opel Astra K 1.0 77kW Turbo eher Super oder Super Plus getankt werden sollte.
Seine Meinung nach verringert Super Plus den Verschleiss des Motors und Sprit sparen auch noch und die Leistung soll besser sein als bei Super 95.
Ich bin der Meinung das Super Plus nur für den Tankwart sich lohnt.
Was meint ihr?
-
Also der FOH sollte ein Update machen, damit Android Auto wieder funktioniert. Habe ein Astra K 1.0
-
Ja ich habe so am Rande mitbekommen, dass er meinte es müssen vielleicht die Steuergeräte ein Update bekommen.