Guten Tag,
ich habe vorgestern bei mir ein Softwareupdate durchziehen lassen beim Radio von meinem FOH. Seit dem glaube ich, dass mein Auto weniger Leistung hat und die Beschleunigung dich verändert hat. Kann das damit zusammenhängen?
Guten Tag,
ich habe vorgestern bei mir ein Softwareupdate durchziehen lassen beim Radio von meinem FOH. Seit dem glaube ich, dass mein Auto weniger Leistung hat und die Beschleunigung dich verändert hat. Kann das damit zusammenhängen?
Es funktioniert endlich. War heute beim FOH und habe eine Softwareaktualisierung bekommen für mein Auto und zack es funktioniert endlich wieder *_*
Alles anzeigenim Ernst
deine Suche hat bei diesem Thema
NIX gefunden...
probiers bitte nochmal
das Thema wurde schon bis zum diskutiert
ansonsten nimm denn hier
Okey tut mir leid
Guten Abend,
heute Abend habe ich das erste mal erlebt, wie meine Frontkamera versagte.
Erst funktionierte das automatische Fernlicht nicht richtig und dann hat sich
der Verkehrsschildassistend verabschiedet. Als ich ausßen mal nachgeschaut
habe war die Scheibe von der Frontkamera beschlagen und logischerweise
funktioniert natürlich auch die ganzen Funktionen nicht.
Was könnte ich dagegen tun?
Guten Abend,
habe mir Bosch AeroTwin Scheibenwischer gekauft. Welche findet ihr die Scheibenwischer oder welche Erfahrungen habt ihr mit den gemacht?
Guten Tag,
ich habe jetzt viel rumhantiert, wegen Android Auto, aber funktionieren tut es immer noch nicht. Jetzt habe ich überlegt,dass vielleicht meine Software vom R4.0 alt ist und aktualisiert werden muss. Aber muss ich extra zu FOH fahren um es zu überprüfen und gegenfalls zu aktualisieren oder geht es auch so?
Danke im voraus
Meinst du im Auto in den Einstellungen alles zurücksetzen?
Habe jetzt mein SGS10 auf Android 10 geupdatet, aber Android Auto funktioniert immer noch nicht... was kann ich noch tun... Möchte endlich das es funktioniert
Guten Abend,
ich wollte mal fragen ob man vielleicht die automatische Parkbremse auch bei der Ampel aktivieren könnte? Also ich meine wenn man an der Ampel hält und die Fussbremse drückt das automatisch die Parkbremse aktiviert wird, sodass man die Füsse wegnehmen kann und nicht immer extra mit der Hand sie Parkbremse aktivieren.
Habe ein SGS10 und warte schon seit Ewigkeiten auf das Android 10 Update und hoffe das es funktioniert :O