Ich fahre im Sommer 19" bedingt durch die geringe Reifenhöhe die man dann fährt sieht es auch nicht wirklich satt aus im Radhaus.
Woher hast du die schwarzen Felgen her? Finde sie auf der offiziellen Opel Homepage nicht mehr..
Ich fahre im Sommer 19" bedingt durch die geringe Reifenhöhe die man dann fährt sieht es auch nicht wirklich satt aus im Radhaus.
Woher hast du die schwarzen Felgen her? Finde sie auf der offiziellen Opel Homepage nicht mehr..
Guten Abend,
ich bin am überlegen, weil gerade die 20% Weihnachtsrabatt gibt, die Software zu kaufen.
Mein jetziger hat 105 PS und 170Nm, wenn jetzt die Software draufgespielt wird, hat er
130 PS und 220Nm.
Mein Frage ist jetzt soll ich die Software kaufen? Hat einer von euch schon Erfahrung gemacht mit
der Software?
Und die wichtigste Frage ist, ich habe noch 1,5 Jahre Garantie auf meinen Astra, trotzdem machen?
Danke im voraus für die Antworten
Auf welchem Strich habt ihr die Empfindlichkeit gestellt?
Ich frage mich wozu diese Striche da sind. Ich denke immer der Regensensor entscheidet selber wie schnell er arbeitet oder wann er anspringt.
Guten Tag,
habe einen Regensensor und am Schalter, wo man es einstellen kann, sind ja mehrere Striche.
Auf welchem Strich habt ihr den Schalter eingestellt.
Hoffe ihr verseht was ich meine
Kann man beim Radio R4.0 auch Android Auto über Bluetooth verbinden?
Guten Abend,
ich wollte mir den Dachspoiler auch kaufen, meine Frage wäre, ob sich das auch Fahrdynamisch auswirken tut oder
ob es "nur" einen Design mäßigen Nutzen hat?
Guten Abend,
ich habe hinten Sensoren aber vorne nicht und frage mich ob man den ParkPilot noch nachrüsten kann. Ärgere mich nämlich das ihn nicht habe...
Danke im voraus
Guten Abend,
mein Dach bei meinem Astra ist schwarz foliert und habe Angst, wenn ich in die Waschstraße
beispielsweise bei Mr. Wash, das die Folie zerkratzt oder beschädigt wird.
Was meint ihr?
Habe sie auch installiert, bei mir ist mein Auto auch registriert aber der Kilometerstand und andere Daten sind nicht vorhanden.