okey dankeschön, aber es ist echt immer doof das man Fernlicht anschalten muss um die Automatik
einzuschalten... Haben sie bisschen doof umgesetzt
Beiträge von DerWahrePaddy
-
-
Ja habe kein Knopf mit einem A. Das meinte ich damit
-
Ja genau wenn da Auto oder so steht habe ich den Knopf leider nicht...
-
Also ich habe LED Matrix Licht aber kein Knopf am Wahlhebel sondern muss zweimal nach vorne machen, um es zu aktivieren. Was mich auch stört ist, dass man es bei jedem starten des Motors machen muss. Das es nicht einfach bleibt auf automatisches Fernlicht...
-
Guten Morgen,
ich weiß das man jedes mal, wenn man automatisches Fernlicht haben möchte zweimal
nach vorne drücken muss beim Blinkerhebel. Aber mir ist aufgefallen wenn ich Lichthupe
mache schaltet sich das automatische Licht aus und ich muss jedes mal zweimal nach vorne
drücken. Gibt es eine andere Möglichkeit, womit ich das automatische Fernlicht einschalten
kann (sonst blende ich ja den Gegenverkehr) und zweitens warum schaltet sich das bei
der Lichthupe aus?Danke im voraus
-
okey Dankeschön... Aber das ist ja erst mal eine vorübergehende Lösung... Denkt ihr da kommt noch ein Update für Android Auto das dann wieder funktioniert?
-
Ja vorher hat es funktioniert,aber seit einer Woche ungefähr nicht mehr.. Er will immer starten,steht auch das er wechseln möchte aber tut es nicht.
-
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich mein Smartphone wie jedes mal normal mit dem USB Kabel mit meinem Auto verbinden.
Soweit so gut, nun startet Android Auto überhaupt nicht mehr. Manchmal zeigt mein Auto an ob es auf Android Auto wechseln soll, aber
die Bluetooth Verbindung unterbrochen wird. Dann drücke ich auf "Wechseln" aber er tut es nicht. Ich verstehe nicht was das Problem ist...Falls die Information wichtig ist: Habe ein Samsung Galaxy S10 mit Android 9
Ich bitte um Hilfe.
-
okey alles klar Dankeschön
-
aber ich habe ein USB Slot und ein AUX Eingang. Das ist doch Serie oder?