Gereinigt habe ich schon. Aber beim nächsten Einstieg kleben sie wieder zusammen. Ich verstehe nicht woher das kommen kann.
Beiträge von DerWahrePaddy
-
-
ist das nicht Serie in der Mittelarmlehne vorhanden? Aux und 2 usb Schnittstellen? Habe sowas,aber selber nicht eingebaut.
-
Guten Abend,
wenn ich die Fahrertür aufmache kleben die Gummidichtungen aneinander und wenn ich die anfasse, merke ich wie das alles klebt. Dann habe ich mir gedacht, wische ich es mal ab. Aber nach einer Weile ist es wieder so. Was könnte das sein?
-
Infotainment, also Radio...
Ich finde das Android Auto nicht richtig funktioniert, manchmal hat man Verbindungsabbrüche wenn ich mein Smartphone verbinde.
Und ich denke, dass das an der Software liegt und ich nicht die neuste habe. -
Guten Tag,
ich glaube das meine Software in meinem Auto veraltet ist,deswegen wollte
ich mal nachfragen, wie ich feststellen kann das ich eine alte Software habe?Und wenn ich eine ältere Software habe, wie teuer wäre es sie zu aktualisieren.
Danke im voraus
-
Guten Tag,
wenn ich mal auf das Gas trete und er hochdreht, schaltet er immer, mein Gefühl nach,
recht spät. Habe ein Automatik Auto und wenn ich auf Sport Modus schalte genauso, immer hält er paar Sekunden die volle Drehzahl und dann schaltet er in den nächsten Gang. Hoffe ihr versteht was ich meine und kann man dagegen was tun?Danke im Voraus schon mal
-
Bitte Beitrag löschen!
Frage schon beantwortet -
Guten Tag,
ich habe des öfteren Probleme damit das mein Samsung Galaxy S10 sich,wenn ich es mit USB verbinde, nur einen schwarzen
Bildschirm habe. Aber manchmal funktioniert Android Auto und manchmal halt nicht.Vielen Dank im Voraus
-
Guten Tag,
ich besitze den Opel Astra K 1.0 mit 77kW und frage mich, welche großen neuen Unterschiede
die beiden Generationen haben? Ich sehe auf Fotos meist nur kleine äußerliche Veränderungen
und neue Motoren. Aber hat sie denn groß was geändert und ist der Facelift besser?Danke im Voraus
Grüße
-
Guten Tag,
kann man bei einem Opel Händler bessere Boxen einbauen lassen als die Serien Boxen?
Danke im Voraus