Hi da an den Kanten wo die Hebebühnenarme ans Blech kommen sich blankes Blech zeigt würde ich gerne wissen welcher Original Unterbodenschutz auf unseren Astras ist.
Liebe Grüße
Markus
Hi da an den Kanten wo die Hebebühnenarme ans Blech kommen sich blankes Blech zeigt würde ich gerne wissen welcher Original Unterbodenschutz auf unseren Astras ist.
Liebe Grüße
Markus
Hi wäre mir auch neu dass es den K mit dem elektronischen Dämpfersystem gibt....
Hi ist korrekt ganz ohne Probleme ist mein B16SHT nicht bisher. Daher ist ja meine Empfehlung mit Garantieverlängerung kaufen.
Es war bei 38 Tkm allen Ernstes die Wasserpumpe kaputt und die Synchronisation im Getriebe erster in den zweiten Gang.
Aber dennoch der Motor ist super und ich würde ihn wieder kaufen.
Cologne16v
1.6er Turbo ist einfach nur super...
aber immer eine Garantieverlängerung mit kaufen...
Gruß Cologne 16V
Hi hätte ich auch so gesehen. Ich fand aber die Details die mir genannt wurden wie Opel hätte mit HERE dem Anbieter verhandelt und sich geeinigt doch schon überzeugend. Auch die Daten wann es soweit sein soll waren ja einleuchtend. Vielleicht ist ja hier im Forum jemand von einem Opelhändler der am Montag da die Frage noch mal verifizieren kann?
Mal schauen was er gesagt bekommt.
Gruß
Cologne 16v
Hi an alle nur noch mal im Detail. Meine Frage war gibt es für das I900 Astra Bj. 2017 nochmals ein Update. Und ich habe mich ziemlich deutlich geäußert dass wenn nicht ich es unverschämt finde. Danach 2 Telefonate mit dem Support und die Zusage man hätte das an eine interne Abteilung gegeben. Nun nach 4Wochen und nochmaligem Anruf die telefonische Auskunft der Fachabteilung man würde die Astra K Fahrer nicht im Stich lassen und mir wurde das was ich oben geschrieben habe zugesagt.
Also soll im ersten Quartal 2022 ein neues Update 2021 zur Verfügung gestellt werden.
Liebe Grüße
Cologne 16v
Hi wollte nur kurz Bescheid geben dass ich gestern mehrere Wochen nach meiner Anfrage angerufen wurde . Man teilte mir mit man würde ab dem ersten Quartal 2022 wieder ein Update neuste Version über das Portal bestellen können.
Bis dahin ist leider nur das 2019er Update verfügbar.
Liebe Grüße
Cologne16v
Hi gleiches Problem bei meinem 2017er 200 PS Astra 1 in den zweiten Gang. Hatte Gott sei Dank eine Gebrauchtwagen Garantie und auch bei mir Tausch der Synchronisation und siehe da weg war das Problem. Dank an meinem F OH der sich um das Problem intensiv gekümmert hat und besonders mir geglaubt hat.
Hi kann es sein Opel lässt bei HERE kein neues Update mehr machen? Das aktuelle Update was man kaufen kann ist von 2019. Auf Nachfrage heißt es dass der Hersteller entscheidet ob die vierteljährlichen Updates angeboten werden. Auf Nachfrage bei Opel wurde diese an die Fachabteilung weitergeleitet und seitdem meldet sich niemand mehr. Das nennt man dann wohl Kundenservice weil das ja noch ein GM Navi ist.......
Hi,
anbei die Fotos20210908_155355.jpg20210908_155350.jpg