Ich weiß leider nicht wie ich es ändern kann. Würde es vielleocht jemand ändern ?
Auslieferung 28.6.
Danke !
Ich weiß leider nicht wie ich es ändern kann. Würde es vielleocht jemand ändern ?
Auslieferung 28.6.
Danke !
FOH wird erst in 3 Wochen mit der Lieferung gerechnet obwohl er schon gebaut is
So ähnlich war auch unsere Info vom FOH. Gebaut wurde er am 14.6. und lt. der netten Dame die Urlaubsvertretung für unseren Verkäufer gemacht hat sollte es danach noch 3 Wochen dauern. Um den 5.7. könnte man uns mehr sagen.
Am Mittwoch letzte Woche kam dann die Info das er in Cuxhaven steht und Donnerstag war er schon da. Vielleicht gehts ja bei dir auch noch schneller ???
Morgen bekomme ich meinen ST
Bringe gleich den Vectra zum FOH , ich möchte gerne mein Kennzeichen behalten, damit er morgen früh angemeldet werden kann.
Ach was freu ich mich, ging ja jetzt doch schneller als gedacht.
Als wir bestellt hatten hieß es mitte Juni. Da wurde dann ganz schnell Ende Juli raus. Und jetzt ist es Ende Juni.
Und ich habe seit heute Urlaub
Mein FOH hat heute noch angerufen, Dienstag in Cuxhaven angekommen, heute schon beim FOH
War auch sofort da
IMG-20160623-WA0004.jpgIMG-20160623-WA0005.jpg
Dürfen die Bilder hier rein ???
Gerade mit unserem FOH telefoniert, der Astra ist gestern in Cuxhaven angekommen , er meinte Ende der Woche wäre er dann bei ihm auf dem Hof
Und er meinte wir hätten noch passend bestellt, das Matrix Licht ist wohl teurer geworden und hätte immer noch eine enorme Lieferzeit
Ich glaub in Niedersachsen haben das z. B. einige.
Mein FOH leider nicht, aber er hat mir immer ganz lieb und artig auskunft gegeben. Morgen soll er gebaut werden
Wie lange braucht Opel eigentlich bis so ein Astra fertig gebaut ist ? Redet man von ....Tagen oder vielleicht Wochen ???
Jaaaaaa, vorhin die E-Mail vom FOH gelesen. Er wird am 14.6. gebaut
Danach noch 2-3 Wochen
Letzte Aussage am 30.5. war das er um den 16.7. beim FOH sein soll.
Ach man, ich will auch
Laut FOH soll er um den 16.7. angeliefert werden. Das ist der Stand von Mitte Mai.
Ich hab gerade eine E-Mail geschickt ob es vielleicht Neuigkeiten gibt
Allen "Neu-Besitzern" viel Spaß und gute Fahrt.
Ich habe heute eine E-Mail von meinem FOH bekommen. Unser Astra ST ist in Planung für den 16.7.
Aber wie soll ich das deuten ??? Wird gebaut, soll dann da sein ?
Ich muß mich wohl gedulden bis ich morgen eine Antwort kriege .
Wie würdet ihr das deuten ? Da jetzt zum ersten Mal ein "Datum" genannt wird und keine KW