Beiträge von gialuca

Hallo @marc,

wir haben seit April den Astra K Innovation 1.4 mit 150 PS mit Automatik und S/S und kann nur bestätigen, das es kein Schaltruckeln oder komisches Schalten der Wandler-Automatik gibt.

ICh muss allerdings sagen das ich den Motor nicht müde finde, wenn man ein Kickdown macht geht er meiner Meinung nach gut ab und das obwohl wir den Innovation haben ohne Sport-Taste. Alternativ kann man ja auch manuelle hoch und runter schalten wenn extrem sportlich und mit hohen Drehzahlen fahren möchte.

Ich kann dir den Automaten empfehlen.

Hallo,

also der Astra K 5 Türer hat vorne in der Mittelkonsole nen 12V Steckdose (Unter dem Runden Plastikdeckel). Den Kompressor kann man hinten aus der Seitenablage rausnehmen und an die 12 V Steckdose anschließen. Ist auch so in dem Handbuch hinten Beschrieben, also alles durchdacht. Den Kompressor kannst du auch nehmen um deine Fahrradreifen oder nen Ball aufzupumpen wenn du willst.

Hallo,

das mit der Navigationsübertragung findet man (unter Android) wenn die APP gestartet wird und man sich eingeloggt hat von obne gesehen an der 4 Stelle und nennt sich "Navigation An Fahrzeug senden".
    Darauf dann klicken und die Karte öffnet sich. Adresse Eingeben und Treffer auswählen und an Navi senden.

Ins Auto einsteigen Navi anmachen und Übertragung akzeptieren.

Hallo,

also bei unserem K 5 Türer rattern die Blätter nicht. Hatten schon mehrer Regenschauer und die laufen eigentlich sehr ruhig und wischen gut.

Wie sieht das bei euch anderen aus?

Hallo,
    also wir haben den Astra K Innovation mit elektr. einklappbaren und beheizbaren Spiegel und hier istb es so das sich nur die Spiegelgläser bewegen wenn mann sie den Bedürfnissen nach einstellt. Das Gehäuse bewegt sich nur, wenn man die Spiegel per taste nach unten (Spiegelauswahl in Mittelstellung) einklappt.

Hallo @Klacks,

Bluetooth klappt auch wunderbar, mann muss das Handy nur einmal mit dem Auto verbunden haben und dann wird es immer erkannt, wenn mann das Bluetooth im Handy aktiviert.

Ansonsten nutze ich die Medienübertragfung von meiner Napster App und das klappt auch wunderbar. Muss hier nur die entsprechende Playlist starten und die Musik ertönt über das Auto. Mann kann sogar am Intellei900 die Lider vor, zurück und Stoppen. Und das noch ohne Android Auto des Intelli900, was ja kommen soll. :P

Hallo Forum,

habe den 150 PS 1.4 Liter Benziner Automatik, glaube auch Turbo, und würde gerne auch verstehen was ihr mit Runterkommen meint. Bitte mal eine technische Einführung für eine Neuling mit Turbo-Motor. Oder betrifft das gar nicht den Benziner Turbo? DANKE :whistling: