Danke für die Antwort
Beiträge von gialuca
-
-
Nur mal in dem Zusammenhang eine Frage in die Runde:
Wir haben unseren K im April bekommen, Kühlwasser ist genug drinnen, die Frage die ich mich stelle ist, ob die ab Werk Kühlflüssigkeit Frostbeständig ist, und wenn dann bis zu welcher Temperatur?? Ich denke mal ja, aber lieber frage ich mal in die Runde.
DANKE
-
Hallo,
also wenn es dir Hilft die Wandler AT die im Astra verbaut ist, ist die 6T35, hier unter Opel-Infos sind die Details abzurufen: http://www.opel-infos.de/getriebe/6t.html
Für alles weitere mal Googlen.
-
Nen troppen Öl hilft
-
Hallo Forum,
es ist immer die rede von der COC Bescheinigung. Wo findet man die?
In der steht ja welche reifen für den K in welcher Austattung erlaubt sind. Ist die in der BDA oder wo?
DANKE
-
Also unser Schlüssel sieht nach 6 Monaten auch noch wie neu aus. Der wird bei uns quasi nicht benutzt, sondern nur mit herum getragen. Dank dem KEYLESS drücken wir so gut wie nie die Auf oder ZU Taste. Hatten die ZU Taste nur 1-2 mal benutzt, um nach dem Schließen das Schiebedach zu schlissen (Langes Drücken der "Schliessen-Taste").
-
Und wenn dann bitte mit 4K
-
Ganz meine Meinung,
das OPEL MAtrix LED hat man ein Licht das Real Funktioniert und Bezahlbar ist in der MIttelklasse.
Das da oben Beschriebenen von Mercedes wird och nur in irgen so einem super Luxus Auto das bei mind. €60.000 anfängt und auch hier diese super 55*55 Pixel Lich als Zubehör für mind.€6.000 dzu genommen werden muss.
Tolle wurst.
-
Kann an der Qualität liegen, hatte nur das Handy mit
Ist aber soweit plan und das wichtigste, DICHT. -
17 Zoll 225/45