Du unterstellst mir etwas ohne mich zu kennen, bist der Meinung das ich zu blöd bin, falsch eingestellte Scheinwerfer zu erkennen und wirfst mir Aggression vor wenn ich Nachfrage? Du darfst gerne zum wechseln in die Werkstatt, das ist deine Meinung und voll okay, würde meine Mutter auch, wenn ich ihr die Dinger nicht tauschen würde.
Bleib einfach sachlich und höflich, dann klappt es auch mit den anderen.
Nein, ich unterstelle dir nichts. Ich habe nur geschrieben, daß du es als Fahrer nicht weißt, ob deine Scheinwerfer falsch eingestellt sind, nachdem du eine Lampe gewechselt hast. Außer natürlich, du prüfst die Einstellung bei jedem wechsel fachgerecht, was du sicher machst.
Ich habe auch nirgends geschrieben, daß du zu blöd bist für irgendwas.
Du selbst hingegen bist der Auffassung, weil du einen perfekten Lampenwechsel vollziehen kannst, müssen das alle anderen auf dem Planeten auch können, zumindest lässt sich diese Meinung aus den vorigen Posts ableiten.
Ich habe dir einen Artikel verlinkt, in dem einiges zum Einstellen der Scheinwerfer steht, gerade vorher noch mal einen Artikel, in dem sogar der ADAC zur Prüfung und ggf. zum einstellen des Scheinwerfers rät, nachdem man einen Lampenwechsel gemacht hat.
Trotzdem hast du nichts besseres zu tun, als mir ans Bein zu pissen, das als höfliche Art zu verteidigen und mich zu maßregeln, weil mein Umgang nicht deiner gewünschten Höflichkeitsform entspricht.
Würde ich mit dem gleichen Niveau mit dir kommunizieren, wäre der Thread hier bald dicht.
Aber ich sagte bereits, daß ich nicht mehr auf deine Art und Weise, mit anderen zu kommunizieren, antworten werde.
Wer selber gleich austickt, hat an andere eigentlich keine Erwartungen zu stellen.
Werde dich jetzt einfach auf Ignore setzen und gut ists. Mir zu dumm, meine Freizeit damit zu vergeuden.