Vielleicht trotzdem mal probieren das Kabel zu tauschen. Oder beim Händler reklamieren.
Beiträge von bjoern98
-
-
Bei mir funktioniert alles einwandfrei! Zu Napster kann ich leider nichts sagen. Es kann aber auch mit dem Kabel zusammenhängen.
-
Ich finde das dieses Rot dem Astra sehr gut steht, dem insignia wiederum nicht
-
Mal zur Info:
Ich habe meinen vor gut 3 Monaten gekauft mit 78.000km und BJ10/15. Ausstattung Innovation mit allem was es so gab Bezahlt habe ich 11.700 Euronen Manchmal lohnt sich auch eine längere Suche! -
Ich persönlich würde lieber ein Auto nehmen mit mehr Kilometer aber dafür auch mehr Ausstattung. Aber vom Optischen her macht er einen soliden Eindruck. Und eine schöne Farbe hat er auch
-
Weißt du was über den Vorbesitzer?
-
Bin ebenfalls der Meinung, dass der Händler alles machen sollte und dann sollte das kein Thema sein. Wie ist sonst das äußere Zustand des Fahrzeugs?
-
Servus,
wurden laut Serviceheft keine Ölwechsel mehr gemacht oder wurde es nur nicht ins Serviceheft eingetragen?
Gruß
-
Hätte da mal eine Frage: Kann ich die Sporttaste durch den Austausch des Elements so nachrüsten oder wird noch andere Hardware gebraucht?
-
@AstradriverTP bei mir hat es nur 4 Tage ab Bestellung gedauert! Versand aus Bulgarien aber bin mit dem Produkt sehr zufrieden!