Beiträge von andi81

Beim ST ist die FM Antenne in der kleinen linken Seitenscheibe im Kofferraum eingelassen. In der Flosse im Dach ist normalerweise GPS.

Es gibt aber einen kleinen Stecker an der Scheibe, vielleicht mal prüfen ob der richtig sitzt.

Ich habe auch öfters Störungen, die ich im Astra J nicht hatte. Auch da war die Antenne in der Scheibe.

Hallo,
    ich grabe mal aus aktuellem Anlass den Beitrag nochmal raus.

Habe jetzt seit einer Woche meinen gebrauchten K mit Matrix LED.

Vor ein paar Tagen ist mir auch Wasser im rechten Scheinwerfer aufgefallen.

Ist bei jemanden, der den Scheinwerfer getauscht bekommen hat, das Problem nochmal aufgetreten?

Hy,
    wenn der Wagen wie meiner die Haifisch Antenne hat (diese ist ja fürs Navi) dann ist die Radioantenne in der kleinen dreieckigen Scheibe links hinten. Schaut mal nach ob der Stecker an den Kontakten dran ist. War bei mir das Problem. Im J Astra tadellose Empfang und im K Astra immer wieder rauschen und Ausfälle. Kabel drangesteckt und alles gut.
    Hoffe für euch dass es ebso leicht zu beheben ist.

Danke dir, werde mal schauen. Ich habe auch die Haifischflosse. Wo finde ich den Stecker? Unterhalb des Fensters? bzw. kriege ich die Verkleidung einfach runter?

Hallo,
    Bei meinem ST MY16 gibt es auch Schwierigkeiten bei dem Empfang, Sender findet er zwar einige, nach ein paar Metern wird aber der Empfang schlechter und wieder besser.

Habe den Wagen seit einer Woche, vorher bei meinem J ST war ich super zufrieden mit dem Empfang.

Gruß

Andi