Danke für die Antwort das beruhigt mich schon mal.
Auto abgestellt, verriegelt, wieder zurück hab ich zwar probiert aber ich hatte keine 3min gewartet.
Denke morgen früh sollte wieder alles gehen.
Hoffe ich
Danke für die Antwort das beruhigt mich schon mal.
Auto abgestellt, verriegelt, wieder zurück hab ich zwar probiert aber ich hatte keine 3min gewartet.
Denke morgen früh sollte wieder alles gehen.
Hoffe ich
Hallo zuammen,
heute auf der Rückfahrt von der Arbeit zeigt aufeinmal das "INFO" Menü im Bordcomputer nichts mehr an, weder Farhgeschwindigkeit, Verbrauch, ECO, Fahrt A/B etc einfach nichts.
Audio / Navi / Telfon etc. funktionieren alle wie gewohnt.
Unter Optionen konnte ich die Liste der Anzeige für den INFO Screen auch nicht berarbeiten, da leer.
Hat da jemand eine Idee woran es liegen kann oder was ich tun sollte, der Wagen hat noch bis Febrzaura Garantie.
Danke im Voraus für eure Unterstützung.
Schöne Grüße
Evren
Hi Rolf,
ich denke du meinst sofwas hier richtig https://www.amazon.de/Menalux-9000846924-VARI063426-Zubeh%C3%B6r-So...
Ist eine gute Idee.
Schöne Grüße
Evren
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo zusammen,
leider habe ich über die Forumsuche keine passenden Thread gefunden.
Ich suche eine Anleitung wie ich am besten den Frontscheinwerfer meines Opel Astra K Sports Tourer BJ2018 ausbauen kann.
Der Frontschweinwerfer wurde mal ausgebaut, dabei wurde vergessen die Rundendeckel wieder zu montieren.
Wie auch immer hat es ein Insekt dadurch rein geschafft und nicht mehr raus
Also habe ich Aktuell ein totes Insekt im Frontscheinwerfer rumliegen, welches ich gerne entfernen würde
Schöne Grüße
Footix81
Hallo zusammen,
danke für diesen super Beitrag
Konnte es bei mir erfolgreich einbauen und auch USB-Stick sowie Android-Auto funktionieren erfolgreich zusammen.
Das Teil habe ich bei Ebay erworben https://www.ebay.de/itm/NEW-Auxiliary-USB-Charger-Port-For-Buick-Ch...
Schöne Grüße
Footix81
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.