Naja wollte eigentlich ein paar Tipps weil Opel ja so Blöd ist um den Fehler zu finden ! Klar ist schon das ich das nicht Lustig finden kann 2500€ ist nicht gerade sehr wenig und der Fehler immer noch da !
Beiträge von ERB-Tk
-
-
Hallo ERB-Tk . Verstehe die Unterhaltung zwischen mir und Standplatten bitte nicht so, als würden wir uns über dich lustig machen. Dem ist ganz gewiss nicht so. Es ist nur so, das die Gespräche über diesen Motor bisher mit reichlich Emotionen geführt wurden. Ärger, Wut , Verzweiflung und jetzt mittlerweile Ironie und Sarkasmus. Möge die Garantieverlängerung mit dir sein. MfG
-
Sorry ich hab den 1,6 CDTi 110 Ps (Wo sind meine Profil daten den hingekommen Komisch )
-
Hi Liebe gemeinde ich habe folgendes Problem ich war mit meinen Auto Beim VOH weil es Klackert Rasselt Pfeift beim Gas geben ! Nach einen Paar Stunden Fehler suche
habe ich die Diagnose Turbo ist defekt (Spiel in der welle ) Kosten 2400€ nun habe ich ein General überholten eingebaut und die Leitungen mit ersten lassen ,Nun ist der Fehler immer noch
ich hab das Gefühl wenn er Kalt ist ist es bedeutend Schlechter .Jemand das Selbe Problem ?
-
ich benutze Sapur für Nassauger in ne Sprühflasche mischen und einsprühen und verreiben dann aufsaugen
-
Gekauft habe ich ein Astra K ST 1,6 CDTI 60000 km für 11 190 Euro. Outlet Fahrzeug
-
Ich war jetzt in zwei DB Autohäusern Schweinfurt und Maintal, Das schöne ist du bekommst den Schlüssel und kannst selbst schauen und probefahren. Alle Fahrzeuge sind scheckheftgepflegt (und bekommen TÜV neu. Garantie kann man sich zu kaufen ich habe mich jetzt entschieden für zwei Jahre 360 €,
-
Das mit dem Lesen habe ich nicht so !Warum sollte man sich das Leben unnötig schwer machen ? Da der Astra ja schon einen Austauschmotor hat gehe ich mal davon aus dass diese Krankheit behoben ist
-
Hallo Gemeinde
Ich möchte mir den Astra K Turbo mit 125Ps Kaufen. Mein Wunschauto Beim Händlern hat ein Atm mit 0 Kilometer bekommen num stellt sich mir die Frage machen die Motoren Probleme ?