Naja, sagen wir mal wer nicht in nachhaltige Antriebe setzt, ist weg vom Fenster.
Die E-Mobilität schiebe ich eher in Modeerscheinung, solang die Batterien so bleiben
Naja, sagen wir mal wer nicht in nachhaltige Antriebe setzt, ist weg vom Fenster.
Die E-Mobilität schiebe ich eher in Modeerscheinung, solang die Batterien so bleiben
ich habe die gummidichtungen zwar mit sillikonspray und vaseline eingesaut,aber sicher is sicher.
Silikonspray einfach so drauf oder vorher irgendwas abgekleb?
Ja, mein Fehler. Innenverkleidung
Aber sind da Sports Tourer und Schrägheck baugleich?
Moin Leutz,
die 39099254 ist ne A-Säule für den K, ist Sports Tourer und Schrägheck gleich?
Big Deal sollte ja mal heißen keine Arbeitslöhne -> bei dir schöne 176€ netto.
Bei mir wars ja das gleiche
verstehe ich nicht wo der Sinn hinter diesem Big Deal sein soll .
Der liegt beim Abzocken.
Wo ich meinen Astra geholt hab, hat unfassbar schlechte Bewertungen. Der hat mir das Auto auch teurer als im Angebot verkauft mit leerem Tank und einem Kratzer den ich nach genau 200km Heimfahrt erst entdeckt hab.
Zugegeben meine Schuld - meine Unterschrift - mein Vertrag
Ok, also ich versuch das mal.
Ich sag einfach Werkstatt/Autohaus A,B,C etc.
Alle Inspektionen Voranschläge ohne Zusätze, NUR Inspektionen. Kein Big Deal.
4. Inspektion | 5. Inspektion | 6. Inspektion | |
A | 531 € | 235 € | 404 € |
B | 556 € | 204 € | 341 € |
C | 635 € | 265 € | 390 € ( 480 mit Riemen) |
D | ? | ? | um die 300, nur mündlich |
E | 687€ hier war ich mit Big Deal | geht pleite | bitte |
F | --- | 204€ mit 20% aufs Öl | -insolvent leider- |
G | 537 € | 200 € | 310 € ( 380 mit Riemen ) |
OskarTangoTango Die haben dich ganz schön abgezockt. Big Deal hatte ich auch, habe da aber keinen Rabatt bekommen und hab die Hunde dann auch nie wieder besucht und es sein gelassen.
Ich werd die Tage mal ne Antwort machen.
Habe bei mehreren Autohäusern Angebote für 4. 5. und 6. Inspektion geholt, dann könnt ihr vergleichen. Preise sind SEHR unterschiedlich.
Und Big Deal für fast 400€ ist einfach nur lächerlich. 5. Inspektion ist die kleinste
Der neue Buick Envision sieht mir nach sehr viel Opel nach, der Innenraum könnte evtl in neuen SUVs von Opel kommen
( soweit ich weiß, war Buick und viele andere einfach das internationale Opel, hatten fast oder keine eigenen Modelle )
Alles anzeigen@Waldlaeufer
Habe auch 2 linke Hände und mir Scheiben und Beläge hinten im Herbst selber gewechselt unter Anleitung von Mechanikerkumpel.
Kostenpunkt 180 € Material für ATE.
Dazu gabs gratis Kaffee und 2 Stunden Unterhaltung.
Ich hab da letzten Sommer knapp 450€~ gezahlt. Da hab ich dumm geschaut.
Selbermachen ist auch schön und gut, ich könnte es, habe aber keinen Wagenheber, Hebebühne oder gar Drehmomentschlüssel.
Dafür helfen mir oft Mechaniker-Freunde