Jez ne blöde Frage, ich bin mechanisch gut, aber elektronisch nicht so, gibt es links und rechts oder sind die alle identisch.
Andererseit warum sollten die verschieden sein
Beiträge von ToniK
-
-
Wenn ich gebrauchte in Google suche, welche Marke suche ich dann? Finde da nur "Neu-Zeug" nichts wirklich gebrauchtes
Wenn ich die LS hinten so easy wechsel, würd ich das auch mal anpacken -
Boxen finde ich voll OK.
Wenn man den Bass zu weit aufdreht, wirds eklig, aber ich finde die Anlage top.
Man muss halt vergleichen, das ist keine Bang und Olufsen mit XXX € Aufpreis, sondern recht Standard
-
Hab den gleichen Preis für meinen mit 24 tkm gekauft
Edit: Meiner ist aber sehr voll und hat die 150 PS, 18 Zoll Serienfelgen und neue Winterreifen mit Felgen waren dabei.
Würde sagen war ein fairer Preis bei dir
-
Beim ersten Mal zumachen hat er noch als Quetschschutz paar Mal nicht zumachen wollen, dann gings. Ich hörs definitiv noch relativ laut aufn Kunststoff laufen, aber rechts knirschts noch richtig.
Lautstärke ist in Ordnung, da ich ja eine Abgasanlage für Lautstärke hat, ist das nebensächlich.
Was mich stark stört ist, dass bei offenen Fenster 50kmh der Wind komplett abgehalten wird, aber beim Stück vor der B-Säule, wo mein Kopf ist, da ziehts dann direkt rein.
Denke das waren nicht die besten 90€ meines Lebens/Autos, aber da muss erstmal die Freundin ihre Meinung abgeben.
Ich werd auch noch mit nem Freund Astra K fahren (seinen) und danach meinen und Windgeräusche vergleichen.
Ich hätte fahren sollen, abstellen, anbauen, fahren und vergleichen. -
Kann mir jmd sagen, wie bzw woher ich die Kenntnis bekomm, wie eine größere Bremse erstens passt und zweitens eintragbar/legal ist?
-
Bin bisher nur von nem Freund den gefahren. Weiß nicht, was du mit Ruckeln meinst, sind ja alles Neuwagen.
Er fühlt sich natürlich als 3Zyl sehr stark an, hat sehr schnell Drehmoment, aber hört sich meiner Meinung nach halt schlechter an.Geht glaub ich an die 220kmh Tacho.
Würde mal ne Probefahrt empfehlen
-
So, wenn ich jetzt schon rumlaber, stell ichs auch mal rein.
37,73 Netto, also 44,90€ fürs reine Stecken
-
Ja, deswegen war ich da auch nur einmal und nie wieder. Die waren nett und der KVA für ne kleine Inspektion war ok, 280 oder 250. (hab viele gemacht, weiß nicht mehr auswendig)
Ich fahre jetzt in die freie, in der ich mal gejobbt habe und lasse dann bei dem Opel Händler, wo ich arbeite, anlernen.
Evtl. kauf ich mir auch einfach den Anlerner, kostet ja als China Version 15€ oä.Für die geschworenen Eigenmacher: Wechseln tu ich selber nicht, warum Wagenheber und ohne Drehmomentschlüssl rumlümmeln, wenn ich einfach in ne Werkstatt kann und noch Flüssigkeiten auffüllen kann
-
Ja, willstn Beweisbild?