Bin ich grad aufm falschen Fuß aufgestanden oder hatte nicht jeder Astra K die Dinger
Beiträge von ToniK
-
-
Also danach wirds definitiv lauter da hinten Beim Facelift sind sie bedeutend kleiner und verringern da den CW-Wert drastisch. Wie es bei unserer 1. Serie aussieht weiß ich nicht, aber Windgeräusche mindestens sage ich
-
Ja, die sitze habe ich bei meinem drin!
Sind super bequem und sehen toll ausWillst maln Bild reinstellen?
-
Hallo K-Gemeinde,
war vor kurzem im Konfigurator von Opel.
Hat jemand von euch schon einen Facelift mit Alcantara Sitzen?
Könnte man da eine Meinung und Bilder bekommen?
Kann mir vorstellen, dass das eine sehr sehr sehr geile Erweiterung für einen 2015er Astra mit den Standard-Sitzen für mich wäre.
Grüße
-
Ich kenne nur meinen K, noch nie im J gewesen, aber was willste denn alles ablegen?
Hab in der Tür meine Brille/Etui, in der Mittelkonsole ist Platz, in der Armlehne sind Kaugummis und das Handy liegt im Schlitz vom nicht vorhandenen Raumspray -
Upps, das Shell V-Power.
Ich korrigier oben mal -
Es gibt da schon einen Thread zu: Spritdiskussion - Welcher Kraftstoff ist der Beste für den Astra (Sufu?)
Das Thema wurde und wird auch hier schon diskutiert, gerade beim (gelegentlich ruckelnden) 1.4er : https://www.astra-k-forum.de/i…/1393989/?highlight=Oktan
Bzgl. Leistungsverlust bei heißem Wetter, je wärmer desto lahmer - ist aber Physik und tats. sicher auch Bauteileschutz. Daneben sollte man den Energiebedarf einer Klimaanlage nicht unterschätzen.
Gruß UweMeine Meinung:
Meiner ruckelt nicht, wie viele es wohl kennen, aber kenne was du meinst.Ich fahre Super Plus und fühlt sich etwas besser an.
Habe mal Shell V-Power getankt, das hat sich schon beim Anfahren bei der Tankstelle brutal angefühlt.
Würds einfach mal testen, hier in Deutschland haben wir eh verdammt guten Sprit, E10 ist ja eher ethisch nicht gut -
Willkommen hier, ist der höchte Astra K Tacho den ich bisher gesehen hab
-
Das Knacken kenne ich auch, meist morgens, an der Wiese gestanden
-
Würde mir wohl auch gerne die Windabweiser holen, wenn ich nur die für vorne hole, hat das Konsequenzen? Also sind beide Paare besser oder ist das egal?
Natürlich würde ich auch nur die vorderen Fenster öffnen und nicht alle 4