Ich habe keine Probleme, hab aber mal bei jemandem gelesen, dass die Verkleidung an der Tür auf der Autobahn lose geworden ist.
Evtl mal nen Beifahrer hinten hin und beim Fahren lauschen gehen.
Modelljahr etc hilft bei solchen Fragen
Ich habe keine Probleme, hab aber mal bei jemandem gelesen, dass die Verkleidung an der Tür auf der Autobahn lose geworden ist.
Evtl mal nen Beifahrer hinten hin und beim Fahren lauschen gehen.
Modelljahr etc hilft bei solchen Fragen
Wer Öl selber mitnimmt, muss meistens auch das Altöl selber entsorgen.
Ich würde bei Opel nicht zwingend die Services machen, aber auf jeden Fall niemals auslassen.
Opel ist unverschämt teuer, aber man kennt meistens ne freie oder einen KFZler.
Steuerkette kostet an sich auch nurn Appl und Ei, das baut ne freie sicherlich günstiger ein, wenn man komplett auf frei umstellt.
Meine Meinung zum Thema. Ich bin aber bei Opel, verhandle aber und habe schon 5 Werkstätten hinter mir, 3 waren schon echte Unverschämtheiten.
Jup, das Thema kommt noch
Hab Sports Tourer gesucht mit OPC Line, da findet man ja wirklich nichts.
Und Veränderungen außen seh ich nicht, nur innen das abgeflachte Lenkrad, Alu-Pedale ..
Schon sehr schade, aber evtl darf man ja beim Astra L auf nen GSi oder wenigstens starken 1.6 hoffen Opel baut doch die ganzen neuen 4 Zyl für den PSA Konzern wenn ich mich recht erinnere
Joa ganz gut, aber wie bei fast allen legalen, obenrum leider nur wenig
Hmm..
Überall Kostenoptimierung und dann entwickeln die für nen dämliches Facelift einfach ne neue Stoßstange anstatt die alten Teile zu ändern... Aber die halben Nebenscheinwerfer kommen mir nicht ins Auto
Würde mich auch interessieren!
Also ich sehe hier oft so welche wir mich rumfahren, gibt's also nicht so selten
Ich wohne in Bayern bei Österreich, hier gibts mehr Lambos als OPC Line Astra K
Ah ok, danke!
Hallo Leute,
habe Spurverbreiterung für den Astra gesucht, habe was für 160€ gefunden.
Jetzt die Frage: Ist das ein Satz 160€ oder pro Felge