Verkauft
Beiträge von ToniK
-
-
Ich denke das liegt an dem Unterschied von innerorts-außerorts.
Auf der Autobahn kann er ja auch 60-80-100-120- // erkennen.
Ein Ortsschild wird aber -denke ich- nicht direkt als Geschwindigkeitsbegrenzung gewertet.
Das ist ja nur meine Meinung, bin nicht der Programmierer
-
Bei uns ist das Ortsschild vorverlegt worden wegen viel Neubauten.
Jetzt komme ich mit angesagten 100kmh Höchstgeschwindigkeit zum Ortsschild.Dann erkennt er, dass es ein Ortschild ist.
Direkt danach wieder 100kmh.
Bei der Stelle vom alten Ortschild auf einmal 50kmh.
Kartenmaterial > Kamera
-
Hab mal bei 2 angerufen, haben beide gelacht und gemeint dafür kriege ich nur paar Cent, beide meinten einfach aufn Wertstoffhof.
Ich will ja nicht das große Geld machen, aber mit unter 60 tkm ist das halt echt schade zum Wegschmeißen
-
@WolfgangN-63
Klar, das wäre das sinnvollste.Problem ist halt, ich wohn in ner Wohnung, die AGA werd ich Freitag bei nem Kollegen tauschen und dann hab ich keinen Lagerplatz
Ich hätte sie eben gerne direkt verkauft, jetzt muss sie eben am Freitag auf den Schrott.
Wollte ja nur schauen, ob ich nicht noch nen Schein draus gewinnen kann und jmd helfen kann / Freude machen kann.
Neu wird die von Opel ja bestimmt sauteuer sein.
Ich kann sie höchstens in der Mitte flexen und im Keller irgendwie quetschen, der ist aber winzig und bereits besetzt. -
Kann ja undicht sein, Unterbodenschaden und deswegen einen Wechsel ...
Ich brauch ja nicht 500 Leute mit kaputter AGA, sondern nur 1 .... -
Hier gar kein Interesse? 100 € ? 50 € ?
-
Hallo ihr,
will meine Abgasanlage ab Kat verkaufen.
1.4 Liter Benziner, 5-Türer.
Knapp 59.000km runter.Preis denke ich 150€ und abwärts?
VB VB VB, schlagt doch einfach was vor, ich will das Ding nur weg, hab keinen Abstellplatz.Grüße
-
Thema AGA:
Ich baue auf FOX um, kann man die alte noch verkaufen oder direkt zum Schrott?
-
Tacho 235 oder 238 mit 1.4, 110 kW, 18 Zoll 225er