Sobald ich mal Zeit habe mach ich sie sauber und poste Bilder
Beiträge von ToniK
-
-
Zu RDKS:
Will neue Felgen, der Händler meint, wenn die Originalen keine aus Gummi sind, kann man sie wiederverwenden.
Weiß jmd ob die aus Gummi oder Metall sind?
-
Hallo,
da ich meinen Standard Astra auf OPC-Heck gebaut habe, ist meine alte besitzerlos!
Es gibt:
-PDC
-Rückfahrkamera
-5 Türer
-PowerrotKEIN Unfallschaden, gelaufen hat sie 57tKm.
Auf der Ladekante sind 2 KratzerPreislich kenne ich mich nicht aus, sage einfach mal 250€ und abwärts.
Versandkosten würde ich derzeit noch nicht kennen.
Fotos kommen, wenn ich Sie geputzt habe. -
Wenn ich ein Teil verkaufen will, wo kann ich denn sowas hier posten? Denke eine Astra K Teil wird man hier schneller los als auf eBay
-
Ah gut, dachte erst ich bin blind.
Dann noch ne Frage, kommt der ESD einfach über die alte Anlage oder braucht man noch ein Adapterstück / Verjüngung?
-
Hallo,
hab kein Thema gefunden zur Demontage der Abgasanlage.
Durch das eigene Einbauen der Federn und meiner OPC Stoßstange will ich jetzt auch andere Umbauten selber machen und nicht machen lassen.
Hab mir die Serienanlage angesehen und frage mich, wie man die demontiert.
Die Aufhängungen an Gummilagern habe ich gesehen und an der Downpipe angeflanscht.
Zwischen VSD und ESD ist aber keine Verschraubung?
Es gibt aber ESD zum Bestellen, wie will man die denn montieren? Die Originale einfach zerflexen?
Grüße
-
Gibt was überteuerstes von Irmscher und billigere Sachen von CSR.
Da CSR fast 1/3 vom Preis ist, würde ich mir die anschauen.
Gibt auf Youtube jemanden der die auch schon montiert hat, muss gebohrt werden. (Kein Deutsches Video)
Ansonsten gibts nichts wirklich, bis auf Maxton Design, das ist aber nur für OPC Front, auch wenn ich nicht weiß, ob sich die Maße groß unterscheiden, weil optisch eigentlich fast 0
-
Soo. Hab noch das Foto mit der neuen Stoßstange dazu getan, das war Haufen Arbeit und sieht sehr gut aus
Wie gesagt, 40er Federn sind absolut machbar, könnte viel tiefer, dann wäre aber ein Luftfahrwerk geiler, damit die Stoßstange mit der Straße keine Freundschaft schließt
( Bitte die Felgen nicht anschauen, das tut mir sehr leid )WhatsApp Image 2020-05-29 at 19.11.29 (1).jpegWhatsApp Image 2020-05-29 at 19.11.29.jpegWhatsApp Image 2020-05-29 at 19.11.30 (1).jpegWhatsApp Image 2020-05-29 at 19.11.30.jpeg
-
Interessant hier.
Habe knappe 60 tKm und gekauft mit 25tKm.BJ 10/2015
Lenkrad komplett i.O.
Musste bisher Bremsen hinten komplett machen und vorne denke ich bald Beläge, bin aber Dienstag im Service, die können mir das dann bestätigen oder eben nicht
Größte -technische- Schwäche bei mir: Das Keyless-System. Steige manchmal ins Auto und er hupt und macht die Türen auf, weil er denkt ich hab den Schlüssel eingesperrt oder erkennt ihn gar nicht (nicht oft, aber komisch)
Batterien von den Schlüsseln paar Monate nach Kauf erneuert
-
Kann ich morgen machen, dann ist auch hoffentlich die OPC-Stoßstange drauf