Die 40er H&R hab ich auch drin, könnte 50-55mm vertragen!
Komfort wird nicht besser, denke aber auch nicht, dass es schlimmer wurde.
Bei kleinen Hüpfstellen auf älteren Straßen ists bissl unangenehm, da federt er schon stark und du hüpfst bissl im Auto.
Ist bei uns aber auch echt ne komische Stelle und unter 80kmh gehts auch wieder.
Beiträge von ToniK
-
-
Was haben die für eine EP ? Platt00n
Wenn du die Brock B35 meinst, die haben ne 38er ET
-
Weiß jemand welches Gewinde im Wagenboden ist wo die oben genannte Schraube (Schraube: 39009517) eingedreht wird.
Falls es ein metrisches Gewinde ist kann man sich ja selber eine lange Gewindestange kaufen und diese dann auf die passende Länge kürzen.Ich frage deshalb, weil ich mein vollwertiges Ersatzrad nur mit dem Gewinde nach unten reinlegen kann.
So muss ich zum Luftdruck prüfen das Rad immer ausbauen.
Mit einer längeren Gewindestange könnte ich es mit dem Ventil nach oben reinlegen.Wenn du einen Kollegen im Metallbau / Dreher,Fräser hast, leih eine Steigungslehre aus.
Einfach mal googeln.
Hälst du dran und kannst die Steigung ablesen. Dann den Durchmesser und du hast das Gewinde.
Bswp. 16 x 1.5 [mm] -
Kann mich nur anschließen.
Im Juni 2 Jahre Astra K, bisher jeder Opel Händler unfreundlich, Abzocke und unprofessionell.
Habe vor 3 oder 4 Wochen mehrere Autohäuser wegen Service angeschrieben per Mail, bis heute keine Antwort.
Bin dann zum kleinen Opel Händler nebenan gefahren und krieg nen Termin mit Kostenvoranschlag ( günstigster Preis seit allen Voranschlägen ), Rabatt aufs Öl und trotz Corona Zeit gehabt zum Plaudern.
Das wird hoffentlich meine Stammwerkstatt. (Ihre E-Mail ging nicht, daher war ich da vor Ort)
PS: Lustigster Opel-Händler : 65€ brutto fürs Reifenwechseln
-
Im on stock rims, so 7,5x18 and on 225/40, so naturally your tire will be stretched out more.
Did you already put air into your tires?
Also tuners quite like the exposed look of the rim, so its not really a mis-fit -
-
Also ich hab Federn selber mit nem KFZ-Kollegen gewechselt, waren 3-4h, aber wegen viel Problematik an der Vorderachse, denke vormontierte Stoßdämpfer gehen da definitiv schneller
-
Kurze Frage:
Sind 1.4 Liter und 1.6 Benziner ab Kat baugleich?
Also kann ich eine AGA die für den 1.6 verkauft wird auch an den 1.4 schrauben?
Grüße -
Ja, das stimmt, das kommt alles in Wallung. Habe ja an sich noch keine große Leistung am Auto, aber wenn, dann muss eben alles nach und nach gemacht werden.
Heckverbreiterung habt ihr aber am Originalteil einfach von innen ausgeformt?
Und so nebenbei:
Wäre denn der 1.6 besser für Leistung?
-
Uff .. 10k aber für Einzelanfertigung?
Weißt du wie's mit dem F40 Getriebe am B14 ausschaut?