Beiträge von ToniK

Habe die Fox, ist untenrum sehr dröhnend.

Passgenauigkeit extrem gut, war damals die günstigste.

Wenn man kein dröhnen will -> keine 3 Zoll, das ist zu groß für nen 1.4.

Billigstes mit bestem Klang aber illegal -> ESD einbauen für Optik und MSD raus/Attrappe

Grüße

Ich sollte evtl noch hinzufügen:

Bin kein KFZ-ler, kein Opelaner, BMW Familie.

Kam ims Forum um Umbauten zu sehen und Tipps etc beim Einbauen zu kriegen, habe auch viel gelernt, Videos und Bilder bekommen und andersrum vielen Leuten mit Teilenummern etc versorgen können :)

Bin doch nur jung und dumm und will tief und laut 8)<3

Also die Thematik mit Navi find ich bissl übertrieben, ich bin zu meiner Schwester nach München, da fahr ich 5 Minuten nach der Autobahn laut Navi im Sumpf umeinander, da braucht's kein "halb Europa".

Persönlich beleidigen ist eh immer sinnlos, aber hätt ich selber auch noch nicht gelesen.

Und dass Opel extrem am kämpfen war und ist, wissen glaub ich die meisten und der Service ist meistens doch schon sehr schlecht.

Interessiert mich aber nicht, weil ich kann das Auto jederzeit verkaufen oder auch nicht, aber mir geht's um's Auto, nicht den Service dahinter :thumbup: gibt ja immer freie Werkstätten, bei denen man Vitamine hat.

Ansonsten kommentier ich auch nur, weil ich krankgeschrieben daheim sitz und mir langweilig ist, nichts für ungut :*

Also ich kann dazu nicht viel sagen.

Ich fahr Landstraße - Autobahn tagtäglich. Da bin ich bei 6-7 L/100km

Wenn ich längere Strecken Autobahn fahre Tempomat bei 110kmh rein, um die 5 Liter.

Luftwiderstand ist exponentiell und damit auch der Verbrauch.

Klingt hier zwar hart zu viel, aber solang die Abgaswerte passen, sollte Verbrennung und damit Spritzufuhr ja passen ?? Schonmal in die Richtung gedacht?

Jo, habs gleiche Problem.

Nachm Kauf paar Monate dann leer.

Der Zweitschlüssel hat zur Zeit gar keinen Saft mehr, der andere schon, beide zum gleichen Tag gewechselt.

Manchmal erkennt er den Schlüssel auch ungern oder hupt beim aussteigen, weil er denkt, der Schlüssel liegt außerhalb vom Auto.

Aber die paar € im Jahr sind mir dann auch egal, aber JA. Kenne es :)