Also Exterior mega gut, aber bei dem Airbag-Klotz haben die ja richtig einen sitzen gehabt, was ist denn das?
Sah auf dem Teaser Bild viel, viel graziöser aus.
Also Exterior mega gut, aber bei dem Airbag-Klotz haben die ja richtig einen sitzen gehabt, was ist denn das?
Sah auf dem Teaser Bild viel, viel graziöser aus.
Gerne löschen wenns geht, etwas andere Problematik
Moin,
ich such ne 13374655.
Ist der Schlauch von Ladeluftkühler zu Ansaugbrücke beim 1.4 liter Benzin Turbo.
Meiner ist geplatzt :))
Gerne melden wer einen hat/verkauft etc bevor ich den Hobel neu kaufe oder teuer bei nem Schlachter
Kenne das Problem nicht, aber hört sich eher Getriebe-intern an.
Hakende Getriebe kommen mal vor, denke eher Lagerspiele werden nicht so gut eingestellt bzw. zu groß sein, daher die Kombination mit den Gängen.
In manchen Gängen wird er an den Anschlag kommen und so Spiel ausgleichen, bei anderen zB 1. in 2. Gang nicht.
Getriebetechnik habe ich leider nur in der Theorie, evtl mal bei verschiedenen Werkstätten anrufen.
Alles gute dir und dem Getriebe
Grüße
aha ... ok.kuck,das wusste ich nu nich.wieder n stück schlauer.
Mercedes auch.
Die machen aber keine Werbung, weil Politik oder weils dumm sind wer weiß
astra_dd ja Lenkrad sieht sehr sehr schön und modern aus, solange es schön fest sitzt (also die Kunststoffclipse)
Ja die Langstreckenvariante für die Vertreter muss Wasserstoff werden, das kann man ja noch schnell tanken
Nen Umrüstsatz für das Lenkrad in unserem alten Insignia A Lenkrad wär der Hammer!
Schriftzug in der Mitte naja, aber gelb find ich toll!
Erinnert an Opel Motorsport und hab auch auf Felgenseiten den K schon oft in gelb gemacht
Hm interessant, war heut bei nem Freund der nen 1.2 Facelift least, bei dem sind die auch extrem lose
Servus,
weiß nur, dass die Dreiecke beim Facelift optimiert wurden für CW-Wert, heißt definitiv schonmal, dass es rein Facelift-Problem wär.
Grüße
Klar, bin halt leider werzeugarmer Azubi ohne Flex, jetzt gehts zum freundlichen Werkstattmeister bei dem ich schon gejobbt hab und Vitamin C Preis zahl