Beiträge von ToniK

Hallo,

Warum sollte man die Stahlfelgen nicht weiter nutzen können? Habe meine Bolzen auch gekürzt und könnte ohne weiteres Stahlfelgen montieren. Aber würde ich meinen Astra nicht antun :D

Ja ok ich halt mein Maul ..

Hast du das auch gemacht? Ich mein ich hab die schon ewig bestellt aber fahre bis heute Winterreifen, wollte vorher wechseln weil ich dachte ich muss nix kürzen und hab dann gute Laune bekommen8|

Ich find ja ganz nett und schön was hier steht, aber hab jetzt mal verspätet versucht, die Distanzscheiben von Eibach zu montieren.

Geht nicht. Serienstehbolzen stehen an den 18" Opel Felgen schön an.

Hab ich mal wieder nett Geld verschwendet. <X:thumbdown:

apator ich bin kein KFZl-er aber wenn ich meine Meinung sagen darf:

-Schön gepflegtes Serviceheft ist immer gut

-Wenn man kann mal auf die Hebebühne und runterschauen, anscheinend hat der an den Motorlagern gerne mal etwas "viel" Rost, bei mir haben die Achsen schon leichten Flugrost

-Beim Motor auf die Drehfreudigkeit und Drehmoment achten, dieses "Ruckeln" kenne ich nicht, würde man aber sicher merken

-die LED Scheinwerfer mal in nem Tunnel testen, die gehen bei gefühlt jedem 2. hier im Forum in die Fritten

-Bremsen anschauen, die sind auch laut meinem FOH mit schlechten Serien Belägen bestückt, die verschleißen zu viel, da kann man handeln oder Beläge neu

- bei mir hängen Tasten beim Navi rum, juckt mich nicht, aber kann man verhandeln

Sonst einfach beim Fahren hinhören oder wenn dus ernst meinst, Termin beim TÜV kaufen und für nen kleinen Schein ne gute Meinung reinholen und notfalls nur 50-80€ für ein "Alles supi" ausgeben

Grüße

Toni

Ja, Passgenauigkeit war unfassbar gut und dazu war Fox ja damals der günstigste Anbieter von FMS, NAP, Bastuck für ne Komplett ab Kat Anlage.