Beiträge von ToniK

Ganz egal wo der sitzt, die Anlage ist ohne konstruiert worden, heißt du kannst sie nicht einbauen, weil die Abgasanlage nicht mehr gleich ist.

Und die werden keine großen Umsatzzahlen haben, deswegen auch nichts neues für den OPF anfangen. Für die 3 Zylinder gibts ja auch nichts, obwohl die sich besser anhören würden. (Außer für die Mädchen, die sagen das wär nur nen halber V6 oder Gokart Motor)

Redet da einer aus Erfahrung?

Außerdem wissen wir Jungs, die laut wollen, dass das meistens ""illegal"" ist.

Wer schonmal nen Doppelkuppler in der Innenstadt mit legaler Schubabschaltung gehört hat, weiß aber, dass der arme Astra mit leeren Endtopf niemals von der Polizei wegen Lautstärke aufgehalten wird

Machen beide extrem viel aus.

Klassischste Option wäre Mitteldopf Delete und für gefühlt 200€ ein Ulter Sport Endtopf für Optik.

Hab den 1.4l und da ist glaube der Mitteltopf der extrem Lautstärke frisst, der 1.6 ist allgemein etwas leiser

Forum und fachlich ist ganz und gar ein Gegenteil :!:

Die Kristallkugeln sind meistens hin und die wenigsten hier werden ausgebildete Opel-Mechaniker sein, die ausschließlich am Astra K arbeiten.

Die meisten Antworten gingen darauf aus, in die Werkstatt zu fahren, das sollte meist besser sein, als ein Forum im Internetz

Grüße

ABS und Airbags reagieren auf Sensoren und Werte, Spurhalteassistent braucht äußerliche Werte von Kameras und Algorithmen, die dazu abhängig von Witterung, Geschwindigkeit, Licht und Schmutz/Staub variieren.

Bitte keinen Schmarn reden, wenn man keine Ahnung hat.

Hmm, ich fahre mit Softwareoptimierung, knapp an die 300Nm, bei mir rutscht die Kupplung nie.

Wenn dein PDC während der Fahrt an ist, ists eindeutig ein Elektrik/Sensorfehler, da das PDC ab wenigen km/h ausschaltet, automatisch. (Meine Meinung, Fehler kennt der FOH sicher besser)

Interessant wäre noch dein Baujahr, ich hab nen 2015er, heißt, der sollte als einer der ältesten ein Vorzeigemodell für Kinderkrankheiten sein. Ansonsten Akim weiß man den Vorbesitzer nicht, gerade nach 100tkm und was weiß ich wie vielen Besitzern, ich hab meinen mit 25 tkm geholt, da war nichts.

Grüße

Gehts hier um Automatik? Ich kenne als Schalter die Problematik nicht? Und wenn Schalter, welches Getriebe? Ich fahre M32, Diesel hat glaub das F40?