der Nehmerzylinder soll laut Werkstatt in Ordnung sein. Tippe dann auch darauf, dass bei mir Luft im System ist
Beiträge von huwale17
-
-
Hallo zusammen,
folgendes Problem weist mein Fahrzeug auf. Nachdem die Kupplung oft unten hängen blieb, wurde der Geberzylinder getauscht. Danach bleibt die Kupplung jetzt nichtmehr hängen. Jedoch ist das Pedalgefühl nach dem Tausch nurnoch schlecht und auf den ersten 5 cm tritt man ins leere bis man einen Widerstand spürt. Wenn man die Kupplung am Pedal aufpumpt ist das für ein paar Sekunden wieder gut, bis man wieder ca. 5 cm ins leere tritt. Meint ihr, es wurde nicht korrekt entlüftet oder hattet ihr so ein Problem ebenfalls mal?
Vielen Dank
Astra K 1.6 Benziner
-
Bei mir wird die Liste auch nicht lang...
- Corsa D 87 PS
- Astra K ST 200 PS -
Cfexistenz, habe dein Video kommentiert bin immernoch begeistert über die 272 kmh/ lt Tacho.
-
meiner hatte 24 km. Aber anscheinend haben die Fahrzeuge mit standheizung mehr, weil die noch nachgerüstet wird in Rüsselsheim
-
Ok komisch - meiner hat Start Stop - naja egal
-
@Marvmarv kleine Frage: Wie bekommst du die Eco Index Anzeige auf den kleinen Bildschirm? Ich hab die bei meinem K ST Innovation 1.6 DI Turbo irgendwie nicht..
-
sehe ich genauso , Mir fällt kein Grund ein, wieso es bei deinem nicht gehen sollte
-
Also ich hab den ST mit 200PS und habe auch ein Notrad. Kann gerne daheim mal ein Bild davon machen, das mit der Traglast kann nicht stimmen
-
Ja war mittlerweile beim FOH. Problem ist, dass man die von unten reinmachn muss, dazu müssen sogar Teile kurz entfernt werden - mein FOH würde eine Stunde brauchen. Muss mal ein Termin machen