Beiträge von Miang

Moin moin,

habe mal eine Frage bezüglich der Bremsbeläge vorne.

egal wo ich suche, ich bekomme immer 2 Größen angezeigt.Einmal

für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 300

undeinmal

für Bremsscheibendurchmesser [mm]: 276

wie finde ich raus, welche ich brauche?

Opel Astra K Sports Tourer (B16) 1.4 Turbo (35) 92 KW / 125 PS, BJ 2018

zu 1. 1844 zu2. AET

Welche würdet ihr empfehlen

Gruß Ingo

Bei mir ist das mit dem DAB+ auch so. In Darmstadt sehr schlecht in Frankfurt eigentlich gut.

Habe mit einer Scheibenklebeantenne bessere Verbindung als mit der Originalen.

Habe gesehen, das in meinem K Sports Touren eine Antenne (Heckscheibenantenne) zum ehemaligen Radio geht.

Habe aber auch noch eine Antenne hinten links in der Seitenscheibe. Bin ein wenig überfragt, warum ich 2 Antennen im Auto habe.

Hatte vorher auch Onstar, i900 Navi und DAB im Auto.

Ausgebaut habe ich die Module 1. Onstar 2. HMI und 3. Radio

mal ne Frage. wer hat im Astra K eine Fensterklebeantenne für DAB+ und wo ist die beste Position.
    und es gibt Klebeantennen mit und ohne 12v Versorgung was ist besser.

Gruss Ingo

Der Stabilisator ist für mich nicht wichtig. Mein Radio funktioniert prima. Ich brauche nur den genauen Stecker für die Rückfahrkamera hinterm Tacho.

Danke

lies dir mal die anleitung von Astra_db durch daran habe ich mich gehalten. ich hatte einen zweiten kabelbaum beim radio dabei. von dem habe ich den videostecker aud dem stecker ausgepint. damit hatte ich ein langes videokabel von hinterm tacho bis zum radio. da war noch ein extra video eingangstecker auf so einem mini weissen stecker fürs radio dabei. das war meine eingangsquelle für das videosignal der rückfahrkamera. der rest war eine einstellungssache. hoffentlich habe ich es nicht zu kompliziert geschrieben

was hast du bei der canbus einstellung für eine nummer für das Auto genommen? ich finde zum Beispiel kein Astra K in den Canbus Einstellungen.

Der Service von Junsun sagt, ich soll die 210 nehmen.