schau mal im Anhang, ich stand mit gleichem Fahrzeug vor der gleichen Frage und habe eine Übersicht erhalten. Spart ggf. Die genannten 100€
Beiträge von Knauser
-
-
hallo zusammen,
Mein astra k st 1.6 cdti Automatik nähert sich den 2 Jahren Lebenszeit bzw. Den 40.000 km, innerhalb derer man sich für eine Anschlussgarantie entscheiden muss.
Kurz und bündig die Frage: gibt es in diesem Zusammenhang eine FOH Bindung, oder kann jede Meisterwerkstatt gemäß der Wartungsintervalle Inspektionen durchführen und Verschleißteile tauschen? Natürlich mit der entsprechenden Sorgfalt und Dokumentation.
Habe das Auto mit knapp einem Jahr und 15.000km übernommen. Bisherige Inspektionen sind über den FOH gelaufen.
Vielen Dank für euren Input bzw
Eure Erfahrungswerte -
grüß dich und danke für deine Antwort.
Weißt du, was der Versand dieses Teils kosten würde? Ich wohne in der Frankfurter Gegend und kann es daher schlecht abholen.
Viele Grüße
-
hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Gepäcknetz für einen Opel Astra K Sportstourer, bj 12/18.
Wenn jemand noch eines hat und nicht mehr benötigt würde ich mich über eine Meldung inkl. Preisvorstellung freuen.Vg
Knauser -
moin,
Mit etwas Verzug die Frage, ob das Netz ggf. noch da ist?
Vg
Knauser -
falls noch einer ein Bild braucht von einem schwarzen ST mit dunklem Alu Kantenschutz findet das im anderen thread wo es un den Vergleich Folie und Leiste geht
-
Moin, anbei 2 Bilder von schwarz mit dunklem Edelstahl
-
habe auch das Produkt von Tuxinator, gibt es von verschiedenen Anbietern. Passt sehr gut, Auto ist ein schwarzer k ST. Habe bewusst keine Folie genommen, weil bei meinem j Limousine genau das Phänomen auch aufgetreten ist. Nehme an der Weichmacher geht raus. Weiterer Grund ist, dass der alu/Edelstahl Schutz robuster ist. Skier, Baumärkte und Hund verkraftet er besser. Kann gerne Fotos nachreichen, wenn Bedarf besteht
Grüße
-
Hallo zusammen,
Ida ich die Felge noch nicht erwähnt gesehen habe: ich habe mich für Proline PXF in anthrazit entschieden, 17 Zoll mit 225/45er Bereifung. Für mich ein guter Kompromiss aus Optik, Fahrbarkeit und Preis.
Gruß