Beiträge von Berni05
-
-
So, melde Vollzug. Hat sich aber im Endeffekt schon wirklich gelohnt.Ein unglaublicher Komfortgewinn. Noch mals vielen Dank an alle Unterstützer.
-
Es kommt doch so langsam Licht an den Horizont. Dank der Mithilfe von Sarah ( nochmals vielen Dank dafür) und weiterer Recherchen gibt es jetzt wohl doch eine Freigabe von Opel. Das heißt, auch keine Garantieenschränkungen. Mein FOH wartet jetzt nur noch auf die Einbauanleitung, um mir dann das Einbauangebot zu unterbreiten.
Sobald alles in trockenen Tüchern ist melde ich mich wieder.
-
Ja , hab jetzt auch mal 2 andere angefragt. Bin mal gespannt was da raus kommt.
-
Mmmh, ich bin da ja auch überfragt. Gibt es hier im Forum niemand der belastbare Informationen hat. U.U. hat sich da ja was ab 2019 geändert? Ich habe auch nicht das Gefühl, dass mein FOH nicht will. Nur wenn er mir die Garantie versaut, hat er den schwarzen Peter. Seit Opel ein Franzose ist, wird das wohl alles nicht einfacher.
-
2.700.- ist schon eine Hausnummer. 2.200.- ist sicher keine Schnäppchen aber immerhin seriös. Wenn es eine Opel-Werkstatt macht wäre mir das die Sache wert. Du hast ja noch das Glück mit dem Baujahr 2018.
-
So, jetzt ist es raus. Da meine Astra mit EZ 2019 nach WLP homologiert ist, darf ich keine Standheizung einbauen da ich dann theoretisch meine Zulassung verlieren würde. Der Einbau kann deshalb auch nicht von Opel erfolgen, falls ich es doch machen würde verliere ich meine Garantie. Somit habe ich wohl, zumindest bis Ablauf der Garantie, keine Chance.
Ein gar nicht so gut gelaunter Berni
-
...übrigens haben wir eine nahezu identische Ausstattung und Farbe ...nur fehlt mir die Standheizung
-
Perfekt, ich danke dir vielmals - darf ich noch einmal auf dich zukommen falls ich weitere Infos bräuchte?
-
Ja, klasse kannst du mir sagen ob diese werkseitig eingebaut war und hast du unter Umständen für mich weitere Informationen? Mein Fahrzeug ist auch vor FL und 05/2019 zugelassen. Eventuell hast du auch eine Schlüsselnummer deines Fahrzeugs für meinen FOH. Das wäre super!
Gaaaanz liebe Grüße vom Berni