14.03.2017 Post von Opel:
Rückrufaktion unter Thread => Rückrufaktion - IntelliLink Radios Baujahr 2016
14.03.2017 Post von Opel:
Rückrufaktion unter Thread => Rückrufaktion - IntelliLink Radios Baujahr 2016
Hallo Zusammen,
habe Heute Post vom Opel bekommen.
Rückrufaktion - Softwareschwäche und Beschädigungen durch das IntelliLink System Radios ab dem Baujahr 2016 möglich!
Kann mit der Zeit zu Hardware Beschädigungen führen.
Umgehend Kontakt mit dem Opel Service Partner (OSP) aufnehmen.
Schnellstmögliche Abhilfe durch Softwareupdate (ca. 45 Min.)
usw.
Habe am 24.03.2017 einen Termin und bin mal gespannt.
Hallo wwjokerk, ist bei mir auch so.
Beim runterschalten finde ich es störend bzw. gefährlich, da es zu einer Beschleunigung kommt.
Das Hochschalten finde ich komfortabel, wenn er die Geschwindigkeit dann hält.
Das mit dem langsamen kuppeln habe ich noch nicht probiert.
Werde es mal testen und dann berichten.
Es gibt noch einen zweiten Thread => Standheizung HTM Problem
Noch habe ich die Testversion von OnStar 2016.
Werde voraussichtlich das 5 Jahre Paket nehmen. Buchbar unter MyOpel.
Paket hat mal 450€ gekostet, jetzt ist es schon bei 480€.
Einfach rausziehen. Ist ganz weicher Kunststoff. Geht auch ganz einfach wieder rein. Habe es auch schon ausprobiert.
Seite 131 BA
Ich glaube, du hast die BA geschrieben... Hast immer eine passende Antwort, wenn es ums BA geht.
Hallo Zusammen,
habe es mal heute morgen getestet. Heckscheibetaster an und mit der Zeit sind die Tropfen auf dem Außenspiegel verschwunden.
Es gibt aber noch eine weitere Einstellung, die nicht in der BA beschrieben ist. Habe sie zu mindest nicht gefunden.
Automatische Heckscheibenheizung (wenn vorhanden) - kann man auf dem großes Display unter "Einstellungen/Fahrzeug/Klimatisierung und Luftqualität/Automatische Heckscheibe/" EIN-/AUS-Schalten.
Sollte dann auch so wie bei der automatischen Sitzheizung (wenn vorhanden) funktionieren, die schaltet sich auch bei gewisser Außentemperatur stufig automatisch zu, wenn der Motor gestartet ist. Die war bei mir bei 4 Grad C in Stufe 1 der Fall.
Fortsetzung folgt...
Bei meinen Corsa war die Spiegelheizung auch nur aktiv wenn man Heckscheibenheizung aktiviert hat.
Ist das bei irgendeinen Hersteller anders?
Hallo Michi, bei meinem BMW 318Ti Bj 2004 ist sie dauerhaft aktiv.
Jup.
Bei meinem Vorgänger, Golf V, konnte man die in der Tür betätigen, bei den Tasten für die Spiegeleinstellungen.
Hallo Thienchen, bei meine Golf IV Bj 2003 war sie im Mittelstellung der Spiegelverstellung aktiv.