09.08.2016 Abgabe zur Nachbesserung:
Habe mein "Baby" heute morgen um 08:00 Uhr in Rüsselsheim beim M118 zur Nachbesserung abgegeben.
Was das Leder-Problem betrifft, sollen wir vor der Maßnahme nochmal informiert werden. Bin mal gespannt, ob und wie das sein wird.
Bei dem Spalt-Problem "Kotflügel/Stoßfänger" sehe ich da kein Problem für die Behebung.
Das mit der heraus gestanzten Seriennummer am Webasto Label (s. Thread => http://www.astra-k-forum.de/in…e/?postID=46968#post46968) habe ich auch zur Klärung gegeben. Bin gespannt was dabei raus kommt.
Als Leihwagen haben wir einen diamantblauen Astra K+ ST, 81kW Diesel, R4 bekommen. Lässt sich soweit ganz gut fahren, bis auf Spritztouren, da sind die 110PS etwas für meine Bedürfnisse zu wenig. Man märkt ein sogenanntes Turboloch. Das R4 hat wohl kein direktes GPS. Man braucht wohl ein Handy mit GPS um die Fahrzeugnavigation zu benutzen. Durchschnittsverbrauch liegt so bei 5l/100km. Der ST wäre für mich auch eine Option zum Kauf, aber mit mehr Power.
Werde wieder telefonisch informiert sobald das Fahrzeug fertig ist. Mal schauen, wie lange die Nachbesserung "Made in Germany" dauert.
Fortsetzung folgt...